Ab wann wurde der Passat 3b gebaut?

Diskutiere Ab wann wurde der Passat 3b gebaut? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Ich hab ma ne kleine Frage an die Passat Freaks: Ich habe heute einen Passat 3b gesehen der hatte grüne Tachobeleuchtung!? Der hat...

  1. #1 Golf IV Freak, 08.09.2002
    Golf IV Freak

    Golf IV Freak Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ma ne kleine Frage an die Passat Freaks:

    Ich habe heute einen Passat 3b gesehen der hatte grüne Tachobeleuchtung!?

    Der hat doch immer die schöne blaue/rote Beleuchtung? War das einer der ersten Passate 3b? Ab wann wurde der Passat gebaut?

    cu
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 PEOPLES, 08.09.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ab 97 wurde der 3b gebaut, und die ersten hatten auch grüne tachobeleuchtung.
     
  4. #3 Jimmy82, 09.09.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Ich meine, dass auch später noch Passats mit grüner Aussenfarbe grüne Tachobeleuchtung hatten, welche mit roter Aussenfarbe sogar rotes, sofern man nichts anderes vereinbart hat, kann das sein ?
     
  5. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    den Passat 3B gab es ab 10/96 mit grüner Beleuchtung
    ab wann genau auf blau umgestellt wurde weiß ich nicht
    serienmäßig gab es aber nix anderes als blau und grün, das ist sicher
     
  6. #5 Golf IV Freak, 09.09.2002
    Golf IV Freak

    Golf IV Freak Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, Danke!

    Dann weiss ich erstmal Bescheid! [​IMG]
     
  7. #6 Jimmy82, 10.09.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Hmm, nagut, mit roter Beleuchtung hab ich auch noch keinen Gesehen, war nur sone Erzählung eines Kollegen. Ist denn was dran an der Sache, dass auch nach der "Blau-Einführung" grüne Passate (heisst das so ??) grüne Beleuchtung hatten ??
     
  8. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nicht, dass es so war, das geschah unabhängig von der Aussenfarbe.
    Vielmehr war's so, dass nach der ersten Modellpflege, zum neuen Modelljahr '98, oder späten '97 die Beleuchtung von Grün auf Blau geändert wurde.
    Mein Schwiegervater hatte bis vor kurzem, jetzt fährt er nen neuen A4, einen frühen 97 in Rotmetallic, mit GRÜNER Beleuchtung...Hat mich damals auch gewundert, dachte toll, Passat B5( oder 3b) aber die grüne Tachoeinheit hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht gesehen, war quasi "schwer" beeindruckt.........was es so alles gibt, man lernt eben nie aus:-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jimmy82, 10.09.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    allerdings [​IMG]
     
  11. #9 Golf IV Freak, 10.09.2002
    Golf IV Freak

    Golf IV Freak Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nur das es keinen Golf IV mit grüner Beleuchtung gibt! [​IMG]

    Weil dann müßte ich beim evtl. Kauf nächstes Jahr noch mehr aufpassen.... [​IMG]
     
Thema: Ab wann wurde der Passat 3b gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3b ab wann gebaut

    ,
  2. ab wann wurde der passat 3b gebaut

    ,
  3. ab wann wurde der passat 3bg gebaut

    ,
  4. passat 3bg ab wann gebaut,
  5. Passat 3b grüne Tachobeleuchtung,
  6. passat 3b tachobeleuchtung,
  7. f,
  8. ab wann wurde der passat 3c gebaut,
  9. ab wann wurde passat 3b gebaut,
  10. Ab wann wurde der Neue Passat gebaut,
  11. passat 3c ab welches jahr gebaut,
  12. ab wann wurde der 3bg gebaut,
  13. bis wann wurde der passat 3b gebaut ,
  14. wie lange wurde der passat 3BG gebaut,
  15. passat 3b bis wann gebaut,
  16. passat 3b wann gebaut,
  17. passat b3,
  18. ab wann Passat 3BG Erstfassung,
  19. wann wurde der passat 3B gebaut?,
  20. Wie lange wurde der Passat 3c,
  21. wann wurde Passat 3c produziert ,
  22. wann wurden passat 3b gebaut,
  23. wann wurde erste 3b passat gebaut,
  24. ab wann wurde passat 3 bg gebaut,
  25. wo wurde der passat 3b gebaut
Die Seite wird geladen...

Ab wann wurde der Passat 3b gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Wann zählt ein Oldtimer als Oldtimer?

    Wann zählt ein Oldtimer als Oldtimer?: Kann mir jemand sagen wann ein Oldtimer als Oldtimer bezeichnet wird?
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  3. Audi A 6 ab wann wurden die produziert???

    Audi A 6 ab wann wurden die produziert???: Hallo, habe ein Audi A 6 Tdi V6 BJ.99 150Ps. Meine frage ist,gibt es für den Audi eine bezeichnung wie bei den anderen z.B B 4?? Ab wann...