Ab und zu Gummigeruch von der Hinterachse

Diskutiere Ab und zu Gummigeruch von der Hinterachse im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab nun seit einer Weile einen komischen Gummigeruch an der Hinterachse. Das geht jetzt schon seit ca. einem Monat so. Fahren tut er noch...

  1. #1 Yones_84, 31.12.2010
    Yones_84

    Yones_84 Gast

    Hab nun seit einer Weile einen komischen Gummigeruch an der Hinterachse. Das geht jetzt schon seit ca. einem Monat so. Fahren tut er noch problemlos aber ich weiß ehrlich gesagt nicht woher das kommen kann. Habt ihr da vielleicht eine Idee oder jemanden der das Problem auch schonmal hatte?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Möglicherweise ist eine Bremse fest. Die wäre dann mit Sicherheit nach einer Fahrt sehr heiß und rötlich verfärbt. Lass es mal überprüfen!
     
Thema: Ab und zu Gummigeruch von der Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummigeruch golf 6

    ,
  2. gummigeruch am hinterrad

    ,
  3. polo gummigeruch

    ,
  4. golf 4 gummigeruch,
  5. Audi A3 gummigeruch hinterachse,
  6. gummigeruch vw,
  7. gummigeruch hinterachse,
  8. passat cc bremse geruch,
  9. passat cc stinkt hinten links,
  10. passat 3c stinkt nach gummi,
  11. audi a4 geruchsbildung bremse,
  12. golf 5 und passat 3c bremse,
  13. audi a4 gummigeruch hinterachse,
  14. schwammige hinterachse b7,
  15. Bremsscheiben rötlich verfärbt,
  16. gummigestank Hinterachse A4,
  17. golf 5 gummigeruch,
  18. Audi b8 Gummigeruch,
  19. golf 3 gummigeruch hinten links,
  20. audi a4 b5 hinterachse schwammig,
  21. mercedes komischer geruch hinterachse,
  22. passat cc bremse hinten stinkt,
  23. golf 4 stinkt hinten links,
  24. passat hintere bremse stinkt,
  25. audi a4 b8 bremse hinten stinkt
Die Seite wird geladen...

Ab und zu Gummigeruch von der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  3. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  4. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...