Ja Ja.... :rofl:
Der erste Tag am Wörthersee....bei der alljährlichen Runde um den See begann es auf einmal zu hageln, wie mir Freunde aus Kärnten sagten.
In der Früh dachte ich mir....bist du gelähmt, es is heiss....in Wien war es auch heiss...und wie auch noch....ich hab bei 70 km/h in der Stadt (wo eigentlich nur 50 erlaubt sind) den Kopf aus dem Fenster gehalten, weil ich sonst mit dem Schwitzen nicht mehr nachgekommen wäre.
Dann kam ich drauf, dass ich der einzige Golf auf der Straße bin, der einigermaßen was hergibt (leider derweil nur optisch) und ich kam drauf, dass die anderen hergerichteten Autos sich wieder aus den Löchern trauten. Ich war so zu sagen die VW-Patrolie in Wien *gggg*
Und am Nachmittag hörte ich dann, dass es Unwetter um den See gab....und mir taten die Autos leid, die auf der Straße waren....ein Jahr arbeit für die Katze, weil es wie aus eimern gehagelt hatte...ANGEBLICH.
Naja, ich hoffe, dass wenn ich nächstes Jahr dort bin, dass es schönes Wetter gibt und mein Wagen schon mehr nach was aussieht. *g*
mfg Chris