a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

Diskutiere a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich suche für mein v8 die abe für den DPF. habe bei ebay zwei DPF's fürs Fahrzeug gekauft, leider fehlt mir die passende ABE. Die...

1. eater

eater Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich suche für mein v8 die abe für den DPF. habe bei ebay zwei DPF's fürs Fahrzeug gekauft, leider fehlt mir die passende ABE.
    Die Firma B&B hat mir gesagt ich soll das Fahrzeug den vorführen was leider wegen der Entfernung nicht so leicht machbar ist..
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Mfg. Eater

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  2. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  5. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...