a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

Diskutiere a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich suche für mein v8 die abe für den DPF. habe bei ebay zwei DPF's fürs Fahrzeug gekauft, leider fehlt mir die passende ABE. Die...

  1. eater

    eater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich suche für mein v8 die abe für den DPF. habe bei ebay zwei DPF's fürs Fahrzeug gekauft, leider fehlt mir die passende ABE.
    Die Firma B&B hat mir gesagt ich soll das Fahrzeug den vorführen was leider wegen der Entfernung nicht so leicht machbar ist..
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Mfg. Eater
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  2. Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

    Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999: Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...
  3. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

    Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  4. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  5. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...