a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

Diskutiere a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich suche für mein v8 die abe für den DPF. habe bei ebay zwei DPF's fürs Fahrzeug gekauft, leider fehlt mir die passende ABE. Die...

  1. eater

    eater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich suche für mein v8 die abe für den DPF. habe bei ebay zwei DPF's fürs Fahrzeug gekauft, leider fehlt mir die passende ABE.
    Die Firma B&B hat mir gesagt ich soll das Fahrzeug den vorführen was leider wegen der Entfernung nicht so leicht machbar ist..
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Mfg. Eater
     
Thema:

a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...