A8 Stellmotor Feststellbremse

Diskutiere A8 Stellmotor Feststellbremse im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Habe den Stellmotor nun getauscht und 3 Fehler bleiben bestehen und konnten nicht gelöscht werden. Habe Folgende Fehler noch da: Wenn wir...

  1. #1 Logathor, 18.06.2020
    Logathor

    Logathor Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Stellmotor nun getauscht und 3 Fehler bleiben bestehen und konnten nicht gelöscht werden.
    Habe Folgende Fehler noch da:

    Wenn wir versuchen in Montage Stellung 1 oder 2 zu gehen wird nur gesagt, das die Ansteuerung nicht durchgeführt werden konnte, da das Steuergerät diese Schritte nicht unterstützt?!?
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 19.06.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Die Themen sind jetzt separiert, dann ist es übersichtlicher.
    Reagiert der Stellmotor denn derzeit überhaupt auf irgendetwas? Vermutlich ja eher nicht.

    Was macht der Funktionstest, also Grundeinstellung Gruppe 10?
    Welcher Verschleißgrad steht in Anpassungskanal 6?

    Sind oder waren die Beläge verschlissen bzw. entstand der Eintrag erst jetzt oder wie?

    Ansonsten würde ich nochmals über Grundeinstellung Gruppe 7 öffnen und anschließend wieder schließen.
     
  3. #3 Logathor, 21.06.2020
    Logathor

    Logathor Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das separieren, nach mehrmaligen anwählen über den Tester hat alles geklappt, Fehler ist raus und Parkbremse funktioniert wie gewünscht.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.06.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wunderbar, ja die sind manchmal zickig und Unterspannung mögen sie auch überhaupt nicht.
     
Thema:

A8 Stellmotor Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

A8 Stellmotor Feststellbremse - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154

    Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154: Servus zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil der Fox meiner Schwiegermutter Probleme bereitet. Die Umluft...
  2. Stellmotor oder Schloß defekt ?

    Stellmotor oder Schloß defekt ?: Hallo, ein Freund von mir hat wohl ein bekanntes Problem .... entweder ist das Schloß oder der Stellmotor defekt !? die hintere linke Tür öffnet...
  3. Klacken der Stellmotoren der Klimaanlage

    Klacken der Stellmotoren der Klimaanlage: Hallo Liebe Audi Freunde, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem A6 Avant (4F); BJ 2006 ein Problem mit einem Klacken das mit der Klimaautomatik...