A8 Sonderausstattungen

Diskutiere A8 Sonderausstattungen im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich erst mal richtig durchgeklickt habe... Ich habe folgende Frage: Beim Audi A8 langversion,...

  1. #1 pacecar, 24.03.2004
    pacecar

    pacecar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich erst mal richtig durchgeklickt habe...

    Ich habe folgende Frage: Beim Audi A8 langversion, 4,2 l quattro, den wir evtl demnächst bestellen wollen, gibt es auf den hinteren Plätzen laut unserem Händler nur zwei Rückbankversionen;
    1. durchgehende Rückbank ohne Verstellmöglichkeiten (abgesehen mal von einer optionalen einstellbaren Lendenwirbelstütze)
    2. getrennte Einzelsitze, verstellbar. Durch diese Option wird der Wagen allerdings zum 4-Sitzer.

    Gibt es keine Zwischenlösung (wie zB bei Mercedes), dass man die beiden äusseren Sitze verstellen kann und trotzdem noch die Möglichkeit hat, die Armlehne in der Mitte zu Gunsten eines 5, Passagiers hochzuklappen? [​IMG]

    Für jeden sachdienlichen Hinweis dankt

    Carsten
     
Thema: A8 Sonderausstattungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 ausstattungsliste

    ,
  2. audi a8 d2 ausstattungscodes

    ,
  3. audi a8 d3 ausstattungsliste

    ,
  4. audi a8 d2 serienausstattung,
  5. Audi a8 d2 sonderausstattung,
  6. serienausstattung audi a8 d2,
  7. a8 d3 innenausstattung,
  8. audi a8 4e sonderausstattungen,
  9. audi a8 d3 serienausstattung,
  10. Sonderausstattung AUDI A8 D2,
  11. a8 4e sonderausstattung,
  12. f,
  13. Audi S8 Baujahr 1999 sonderausstattung vhs recorder,
  14. serienausstattung a8 2015,
  15. audi a8 d2 ausstattungsvarianten,
  16. audi a8 ausstattungsliste,
  17. sonderausstattungen audi s8 d3,
  18. audi a8 4e sonderausstattung,
  19. a8 d2 serienausstattung forum,
  20. sonderausstattung audi a8 e4,
  21. audi a8 d3 lang ausstattung,
  22. Audi A8 d3 unterhalt,
  23. Serienausstattung audi a8 d3,
  24. A8 d3 ausstattungen,
  25. audi a8 d3 2004 ausstattung
Die Seite wird geladen...

A8 Sonderausstattungen - Ähnliche Themen

  1. Sonderausstattung Golf IV

    Sonderausstattung Golf IV: Weiß jemand was die Sonderausstattung "Edition" beim Golf IV beinhaltet? Ist es zu vergleichen mit "pacific" oder "ocean"? Danke