A8 - Schrauber in Vorpommern

Diskutiere A8 - Schrauber in Vorpommern im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, ich habe warscheinlich ein problem mit meinem turbolader wollte jedoch dazu eine zweite meinung einholen, gibt es in vorpommern einige A8...

  1. #1 joeschdd, 24.09.2013
    joeschdd

    joeschdd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe warscheinlich ein problem mit meinem turbolader wollte jedoch dazu eine zweite meinung einholen, gibt es in vorpommern einige
    A8 - Schrauber mit DIAG und erfahrung,
    Mfg A8 2,5 TDI Quattro 2000 / 0588 724
     
Thema: A8 - Schrauber in Vorpommern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suche Audi A8 D2 Schrauber

Die Seite wird geladen...

A8 - Schrauber in Vorpommern - Ähnliche Themen

  1. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  2. Schrauben vom Wasserkasten alle totgedreht

    Schrauben vom Wasserkasten alle totgedreht: Die Schrauben meines Wasserkastens (der große schwarze Kasten im dem das GR-Steuergerät und viele andere sitzen, im Motorraum auf der...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. 5HP19 5 Gang TipTronic Differential öl tauschen Problem mit der schraube

    5HP19 5 Gang TipTronic Differential öl tauschen Problem mit der schraube: Moin Jungs ich will gern mein Differential öl tauschen wollte ich heute machen bis ich zu der schraube kam die so beschissen sitzt das ich keine...
  5. Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln)

    Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln): Hallo ihr Lieben, leider war es eine extrem bescheidene Woche was mein Auto betrifft.Audi A6 4B, Bj 1997, 2.5 TDI Er raucht seit ca. 3 Wochen im...