A8 S-Line Alus in 8x18 Zoll mit Reifen

Diskutiere A8 S-Line Alus in 8x18 Zoll mit Reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Satz SAT 10 in 8x18 Zoll inkl. neuer Reifen gekauft,welche ich seid nun etwa 6 Wochen...

  1. #1 Chris-DN, 06.06.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Satz SAT 10 in 8x18 Zoll inkl. neuer Reifen gekauft,welche ich seid nun etwa 6 Wochen auf meinem A4 fahre. Leider muss ich zugeben,dass sie mir nun jetzt doch nicht so gefallen,wie ich es zu Beginn dachte. Die Räder sehen in etwa wie die MAM Nuvolari aus - nur haben sie 9 statt 10 Speichen und in der Mitte einen größeren Nabendeckel,der die Radbolzen abdeckt, auf dem die Audiringe sind. Kratzer oder ähnliches haben die Felgen nicht,da ich bei Felgen immer sehr vorsichtig bin. Die Reifen haben die Dimension 225/40 ZR 18 ; LK 5x112

    Bilder kann ich euch gerne zukommen lassen - schickt mir einfach eine PN. Der Preis beträgt 1000,- € inkl. Gutachten und allem,was ich zu den Felgen dazu bekommen habe. (es besteht auch noch eine 18 Monatige Garantie!!!)
     
  2. #2 Ice Flame, 06.06.2007
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    meinst du diese hier:

    [​IMG]
     
  3. #3 Chris-DN, 07.06.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau diese...
     
  4. #4 Chris-DN, 07.07.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur nochmal anmerken,dass die Räder immernoch zu verkaufen sind... [​IMG] . Ich kann euch auch gerne Fotos schicken,damit ihr sehen könnt,wie sie auf der B5 Limo aussehen...
     
Thema: A8 S-Line Alus in 8x18 Zoll mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche reifengrösse auf ein 8 x 18 felge audi a8

    ,
  2. audi a8 s line felgen 8x18 zoll

    ,
  3. audi a6 4b s line felgen 18 welche reifengröße

    ,
  4. audi s-line 9 speichen 8x 18,
  5. reifen für 8j18,
  6. audi 8x18 9 speichen,
  7. Audi A6 4b Felgen S-Line 8x18,
  8. welche reifen auf 8x18 audi a6 4b,
  9. Audi S-line Felgen in 8x18 9 speichen verkauf,
  10. 8x18 s-line felgen a8,
  11. 8J18 S-Line,
  12. audi a6 4b s-line reifen 18,
  13. sat 14 8x18 audi a6 4b,
  14. s-line 9 speichen 18 zoll 225/40,
  15. golf 5 8x18 zoll,
  16. audi a6 8x18 9 speichen,
  17. Original Audi S-Line-Alus 9 Speichen-Design 18 zoll,
  18. a6 4b 18 s-line,
  19. reifengröße audi a6 4b s line,
  20. Audi A8 D4 S-Line Felgen,
  21. audi a8 b8 18 zoll,
  22. a6 4b s-line felgen,
  23. reifengrößen audi 4b 18 zoll,
  24. felgen audi s-line 8x18,
  25. sline 18 zoll
Die Seite wird geladen...

A8 S-Line Alus in 8x18 Zoll mit Reifen - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  5. Sat S-Line Alus 18 Zoll

    Sat S-Line Alus 18 Zoll: Verkaufe einen Satz SAT 10 S-Line Alufelgen in 8x18 Zoll inkl. 225/40 18er Bereifung. Die Räder sind knapp 1 Jahr alt und wurden nur diesen Sommer...