A8 4D2 Waschanlage funktioniert nicht

Diskutiere A8 4D2 Waschanlage funktioniert nicht im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusamen, ich habe ein Problem mit der Waschanlage meines A8, BJ98, die nicht funktioniert. Beim Betätigen des Schalters hört man kein...

  1. kammis

    kammis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen, ich habe ein Problem mit der Waschanlage meines A8, BJ98, die nicht funktioniert. Beim Betätigen des Schalters hört man kein Motorgeräusch.
    Laut Bedienungsanleitung gibt es keine extra Sicherung für die Waschanlage, deshalb nehme ich an, dass sie mit den Scheibenwischern zusammen liegt. Diese funktionieren jedoch, wodurch ich eine defekte Sicherung vorab mal ausschliesse. Hat jemand eine Idee voran es wahrscheinlich liegen kann? Bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß Rudi
     
  2. #2 fuchs_100, 01.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird wohl die Pumpe hin sein. Das kann schon mal passieren. Selbst wenn die Sicherung kaputt wäre, hätte es ja einen Grund. Das einfachste wäre mal den Stecker von der Pumpe abzuziehen und an dem Stecker messen, wenn eine 2. Person die Scheibenwaschanlage betätigt. Siehst ja dann ob Strom fließt oder nicht und eine Leitungsunterbrechung hast auch gleich mt ausgeschlossen.
     
Thema: A8 4D2 Waschanlage funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 scheibenwaschanlage

    ,
  2. audi a8 scheibenwaschanlage

    ,
  3. audi a8 d2 waschwasserpumpe wechseln

    ,
  4. audi a8 d2 waschwasserpumpe tauschen,
  5. f,
  6. audi a8 wischwasserpumpe tauschen,
  7. audi a4 b8 scheibenwaschpumpe spritzt,
  8. audi a8 scheibenwaschanlage d2,
  9. wo liegt die scheibenwischwaschpumpe beim audi a8 d2,
  10. audi a8 scheibenwaschanlage sicherung,
  11. audi s8 scheibenwaschanlage reparatur,
  12. wo sitzt die pumpe scheibenwaschanlage bei audi a8,
  13. audi a4 avant waschanlage spritzt nicht,
  14. problem scheibenwaschanlage audi a8,
  15. sicherungen audi a3 scheibenwaschanlage motoraum leuchtet,
  16. A6 100 Waschanlage funktioniert nicht,
  17. a8 d2 sicherung scheibenwaschanlage,
  18. Audi a8 d2 Scheibenwaschanlage Sicherung,
  19. Audi a8 d2 Sicherungen Scheibenwaschanlage,
  20. audi a8 d2 scheibenwaschanlage geht nicht,
  21. audi a8 4d sicherungen,
  22. aidi a8 3 4 zdi svheibenwaschanlage grht nicht,
  23. audi a8 d2 wischwasserpumpe ausbauen,
  24. sicherungen belegung a8 d2 wischwasser,
  25. sicherungen belegung a8 d2
Die Seite wird geladen...

A8 4D2 Waschanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Waschanlage = Antenne abmachen?

    Waschanlage = Antenne abmachen?: Hats sich geklärt :)
  2. Ratlosigkeit! Nach Waschanlage mehrere Mängel!

    Ratlosigkeit! Nach Waschanlage mehrere Mängel!: Hallo, ich möchte mich zwecks meiner Ratlosigkeit jetzt mal an das Forum wenden und hoffe ,dass es vielleicht jemanden gibt, der mir Hoffnung...
  3. Leistungsverlust nach Waschanlage

    Leistungsverlust nach Waschanlage: Hallo Leute, hab gestern nach dem Besuch der Waschanlage meinen Passat tdi pd (101 PS) nicht mehr wiedererkannt. An Berg und auf Überholspur...