A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6

Diskutiere A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo Zusammen, mir wurde gerade ein Audi A8 3,2 Mod.06 angeboten. Das ist ein A8 eines älteren Herren, der Audi macht einen guten Eindruck....

  1. #1 Bodo_XJ, 23.12.2016
    Bodo_XJ

    Bodo_XJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    mir wurde gerade ein Audi A8 3,2 Mod.06 angeboten.
    Das ist ein A8 eines älteren Herren, der Audi macht einen guten Eindruck.
    Ich kenne das Fahrzeug noch aus dem letzten Jahr.
    Der Motor ist der kleine Benziner
    Hubraum - 3.123 cm³ / Leistung - 191 kW (260 PS)

    Ist das ein echter V6-Motor, oder ist das die VR6-Variante,
    die auch in den kleineren Audis verbaut wurde?
    Mir kommt es auf den Winkel der Zylinderbänke an.
    Eine baldige Antwort wäre nett.

    Gruß, Bodo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6

Die Seite wird geladen...

A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6 - Ähnliche Themen

  1. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A3 ratsam?

    Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A3 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  2. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?

    Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  3. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

    1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...
  4. warmer Motor springt nicht an

    warmer Motor springt nicht an: Hallo. Ich habe einen Passat 3C TDI Bj 2005. Wenn der Motor Betriebstemperatur, also 90° hat und ich das Auto aus mache, springt er nicht an. Erst...
  5. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....