A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6

Diskutiere A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo Zusammen, mir wurde gerade ein Audi A8 3,2 Mod.06 angeboten. Das ist ein A8 eines älteren Herren, der Audi macht einen guten Eindruck....

  1. #1 Bodo_XJ, 23.12.2016
    Bodo_XJ

    Bodo_XJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    mir wurde gerade ein Audi A8 3,2 Mod.06 angeboten.
    Das ist ein A8 eines älteren Herren, der Audi macht einen guten Eindruck.
    Ich kenne das Fahrzeug noch aus dem letzten Jahr.
    Der Motor ist der kleine Benziner
    Hubraum - 3.123 cm³ / Leistung - 191 kW (260 PS)

    Ist das ein echter V6-Motor, oder ist das die VR6-Variante,
    die auch in den kleineren Audis verbaut wurde?
    Mir kommt es auf den Winkel der Zylinderbänke an.
    Eine baldige Antwort wäre nett.

    Gruß, Bodo
     
Thema:

A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6

Die Seite wird geladen...

A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

    Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  2. Motor geht ab und zu aus..

    Motor geht ab und zu aus..: Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...
  3. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  4. Karosserie Tauschen inkl Motor

    Karosserie Tauschen inkl Motor: Hallöchen, Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber...
  5. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

    Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...