A8/2006 TelefonFragen

Diskutiere A8/2006 TelefonFragen im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Audifans, habe einen A8 von 2006 und möchte ein möglichst modernes Telefon im Auto nutzen, kann man über eine Bluetootheinrichtung auch...

  1. #1 U Flüthmann, 16.01.2011
    U Flüthmann

    U Flüthmann Gast

    Hallo Audifans,
    habe einen A8 von 2006 und möchte ein möglichst modernes Telefon im Auto nutzen, kann man über eine Bluetootheinrichtung auch Geräte nutzen, die jetzt ursprünglich nicht für diese Fahrzeug vorgesehen waren?
    Wenn nicht, funktioniert eingentlich das Modell Nokia 6210 Nagivator Smartphone in meinem Audi?
    Danke UF
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: A8/2006 TelefonFragen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, über Bluetooth sollte das problemlos möglich sein. Dabei gibt es 2 Profile, die für den Freisprechbetrieb wichtig sind: HFP und (r)SAP. Das hängt sowohl vom Telefon, als auch von der Freisprecheinrichtung ab, was unterstützt wird. HFP unterstütz eigentlich jedes Telefon und ist weiter verbreitet wie (r)SAP. Letzteres ist meines Erachtens jedoch wesentlich vorteilhafter als HFP. Genaueres hierzu würdest du auch bei Wikipedia finden, wenn es dich interessiert. Würde hier sonst den Rahmen sprengen.

    Hierbei gibt es ja verschiedene Ausrüstungsvarianten ab Werk, was hast du denn genau verbaut? Bluetooth?
     
Thema: A8/2006 TelefonFragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 2006 bluetooth

    ,
  2. a8 2006 bluetooth

    ,
  3. a8 2006 telefon

    ,
  4. audi 8 2006 telefon bluetooth,
  5. Was kann ein modernes Telefon?,
  6. audi a8 d3 telefon,
  7. audi a8 2006 6210,
  8. audi a8 06 telefon,
  9. a8 2006 bluethoot
Die Seite wird geladen...

A8/2006 TelefonFragen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  2. Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor)

    Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor): Besser teueres Neuteil kaufen oder eigenes GSG preiswert reparieren lassen- welche Erfahrungswerte gibt es ? Anlernen in beiden Fällen...
  3. Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T

    Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T: Hallo Fuchs, ich habe noch ca 300km bis zum nächsten Service mit Long Life Intervall. Auf dem Tacho sind jetzt 140.000 km. Der Zahnriemen muss...
  4. A4 Avant, 2.0 Benziner, 131 PS, BJ. 2006, 80k Km

    A4 Avant, 2.0 Benziner, 131 PS, BJ. 2006, 80k Km: Moin, mein Wagen beschert mir seit kurzem ein Geräusch direkt nach dem Kaltstart. Ich vermutete, dass es aus dem Motorraum kommt. Direkt nach dem...