A8/2006 TelefonFragen

Diskutiere A8/2006 TelefonFragen im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Audifans, habe einen A8 von 2006 und möchte ein möglichst modernes Telefon im Auto nutzen, kann man über eine Bluetootheinrichtung auch...

  1. #1 U Flüthmann, 16.01.2011
    U Flüthmann

    U Flüthmann Gast

    Hallo Audifans,
    habe einen A8 von 2006 und möchte ein möglichst modernes Telefon im Auto nutzen, kann man über eine Bluetootheinrichtung auch Geräte nutzen, die jetzt ursprünglich nicht für diese Fahrzeug vorgesehen waren?
    Wenn nicht, funktioniert eingentlich das Modell Nokia 6210 Nagivator Smartphone in meinem Audi?
    Danke UF
     
  2. #2 fuchs_100, 16.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, über Bluetooth sollte das problemlos möglich sein. Dabei gibt es 2 Profile, die für den Freisprechbetrieb wichtig sind: HFP und (r)SAP. Das hängt sowohl vom Telefon, als auch von der Freisprecheinrichtung ab, was unterstützt wird. HFP unterstütz eigentlich jedes Telefon und ist weiter verbreitet wie (r)SAP. Letzteres ist meines Erachtens jedoch wesentlich vorteilhafter als HFP. Genaueres hierzu würdest du auch bei Wikipedia finden, wenn es dich interessiert. Würde hier sonst den Rahmen sprengen.

    Hierbei gibt es ja verschiedene Ausrüstungsvarianten ab Werk, was hast du denn genau verbaut? Bluetooth?
     
Thema: A8/2006 TelefonFragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 2006 bluetooth

    ,
  2. a8 2006 bluetooth

    ,
  3. a8 2006 telefon

    ,
  4. audi 8 2006 telefon bluetooth,
  5. Was kann ein modernes Telefon?,
  6. audi a8 d3 telefon,
  7. audi a8 2006 6210,
  8. audi a8 06 telefon,
  9. a8 2006 bluethoot
Die Seite wird geladen...

A8/2006 TelefonFragen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  3. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
  4. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  5. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...