A7 wird einfach nicht geliefert

Diskutiere A7 wird einfach nicht geliefert im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Wer wartet noch alles auf seinen A7? Mir geht es so langsam auf die Nerven. Nun gibts schon eine ILN Nummer und trotzdem geht nichts voran....

  1. #1 Sparroww, 24.11.2010
    Sparroww

    Sparroww Gast

    Wer wartet noch alles auf seinen A7? Mir geht es so langsam auf die Nerven. Nun gibts schon eine ILN Nummer und trotzdem geht nichts voran.

    Jemand ne Idee woran es momentan harkt? Hat ihn vielleicht schon jemand bekommen?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Hast du denn ein ungefähres Lieferdatum bekommen? Und das wurde bereits überschritten?
     
  3. #3 Sparroww, 24.11.2010
    Sparroww

    Sparroww Gast

    Nein, das ist ja das Problem, irgendwie bekommt man (A7 Fahrer?) zur Zeit kein Lieferdatum gesagt.
     
  4. #4 fuchs_100, 24.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Achso. Im Moment gehts ja mit der Autoproduktion wieder recht gut, da solltest du auf jeden Fall meiner Meinung nach ein halbes Jahr bis hin zu einem Jahr einplanen. Das Variiert natürlich immer zwischen den jeweiligen Modellen etwas.

    3 Monate Lieferzeit hast eh immer, das lässt sich garnicht verhindern bei einer Neubestellung.
     
  5. #5 Sparroww, 24.11.2010
    Sparroww

    Sparroww Gast

    Das Auto scheint ja aber wohl schon fertig zu sein sonst hätte er ja keine ILN Nummer bekommen, oder?
     
  6. #6 fuchs_100, 24.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Weiß ich nicht.

    Wenn das Fahrzeug fertig wäre, dann muss er natürlich noch dort hin, wo du ihn entgegennimmst. Da vergeht normal nicht viel Zeit dazwischen, also das geht recht fix, weil die Hersteller ja auch die Fahrzeuge so schnell wie möglich draußen haben wollen. Der, der dir am besten darüber Auskunft über den aktuellen Stand geben kann ist wohl der Händler, bei dem du ihn bestellt hast.
     
Thema: A7 wird einfach nicht geliefert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto wird nicht geliefert

    ,
  2. auto nicht geliefert

Die Seite wird geladen...

A7 wird einfach nicht geliefert - Ähnliche Themen

  1. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  2. Motoröl schnell und einfach wechseln?

    Motoröl schnell und einfach wechseln?: Hallo Leute :) Ich habe einen VW Golf ganz neu bekommen und wollte euch fragen, wie man schnell und einfach bei dem Auto das Motoröl wechselt....
  3. passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!

    passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!: hallo, ich habe seit fast 3wochen folgendes problem: mitten in der fahrt fängt er an leicht an zu stottern und dieses wird stärker und die...