A7 mit Winterreifen bestellt

Diskutiere A7 mit Winterreifen bestellt im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Mein A7 wurde mit Winterreifen bestellt, laut den neusten Prognosen soll es aber locker Frühjahr werden bis er da ist. Denkt Audi denn dann mit...

  1. #1 Unregistriert, 08.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein A7 wurde mit Winterreifen bestellt, laut den neusten Prognosen soll es aber locker Frühjahr werden bis er da ist. Denkt Audi denn dann mit und montiert Sommerreifen oder werden Winterreifen drauf sein?
     
  2. goleon

    goleon Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Winterreifen... aber besser nochmal fragen!
     
  3. #3 fuchs_100, 09.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erfahrungsgemäß wurden bisher die Fahrzeuge, ohne dass man was sagte, glaub ich immer mit Sommerreifen ausgeliefert. Evtl. jetzt im Winter aufgrund der Gesetzesänderung automatisch mit Winterreifen. Bisher musste man es sagen, dass man ihn mit Winterreifen abholen möchte.
    Wenn du Zweifel hast, dann lieber nochmals beim Händler nachfragen und ihm sagen, dass er dies klären soll, damit er so ist, wie du ihn haben möchtest.
     
  4. #4 Unregistriert, 09.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ok dann danke für eure Antworten.
     
Thema: A7 mit Winterreifen bestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen Audi A7

    ,
  2. Audi a7 winterreifen

    ,
  3. Winterräder Audi A7

    ,
  4. winterkompletträder Audi A7,
  5. a7 winterreifen,
  6. audi a7 winterräder,
  7. winterreifen A7,
  8. audi a7 luftfederung,
  9. Winterräder A7,
  10. audi a7 winterkomplettrad,
  11. audi auslieferung mit winterreifen,
  12. audi auslieferung winterreifen,
  13. winterreifen für audi a7,
  14. audi winterreifen a7,
  15. Winterkompletträder A7,
  16. winterkomplettrad Audi A7,
  17. Luftfederung A7,
  18. winterräder für audi a7,
  19. audi a7 winterkompletträder,
  20. auto,
  21. f,
  22. audi a7 winterreifen forum,
  23. a7 mit winterfelgen,
  24. welche winterreiefen für audi a7,
  25. audi a7 winterkompletträder bild
Die Seite wird geladen...

A7 mit Winterreifen bestellt - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  3. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  4. Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    Winterreifen oder Ganzjahresreifen?: Hallo Liebe Community, meine Winterreifen sind sehr abgenutzt und zwei Reifen verlieren ständig Luft. Ich muss mir neue Reifen...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...