A7 mit Winterreifen bestellt

Diskutiere A7 mit Winterreifen bestellt im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Mein A7 wurde mit Winterreifen bestellt, laut den neusten Prognosen soll es aber locker Frühjahr werden bis er da ist. Denkt Audi denn dann mit...

1. #1 Unregistriert, 08.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Mein A7 wurde mit Winterreifen bestellt, laut den neusten Prognosen soll es aber locker Frühjahr werden bis er da ist. Denkt Audi denn dann mit und montiert Sommerreifen oder werden Winterreifen drauf sein?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: A7 mit Winterreifen bestellt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. goleon

goleon Benutzer

Ich denke Winterreifen... aber besser nochmal fragen!

4. #3 fuchs_100, 09.12.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Erfahrungsgemäß wurden bisher die Fahrzeuge, ohne dass man was sagte, glaub ich immer mit Sommerreifen ausgeliefert. Evtl. jetzt im Winter aufgrund der Gesetzesänderung automatisch mit Winterreifen. Bisher musste man es sagen, dass man ihn mit Winterreifen abholen möchte.
    Wenn du Zweifel hast, dann lieber nochmals beim Händler nachfragen und ihm sagen, dass er dies klären soll, damit er so ist, wie du ihn haben möchtest.

5. #4 Unregistriert, 09.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ok dann danke für eure Antworten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A7 mit Winterreifen bestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen Audi A7

,
  2. Audi a7 winterreifen

,
  3. Winterräder Audi A7

,
  4. winterkompletträder Audi A7,
  5. a7 winterreifen,
  6. audi a7 winterräder,
  7. winterreifen A7,
  8. audi a7 luftfederung,
  9. Winterräder A7,
  10. audi a7 winterkomplettrad,
  11. audi auslieferung mit winterreifen,
  12. audi auslieferung winterreifen,
  13. winterreifen für audi a7,
  14. audi winterreifen a7,
  15. Winterkompletträder A7,
  16. winterkomplettrad Audi A7,
  17. Luftfederung A7,
  18. winterräder für audi a7,
  19. audi a7 winterkompletträder,
  20. auto,
  21. f,
  22. audi a7 winterreifen forum,
  23. a7 mit winterfelgen,
  24. welche winterreiefen für audi a7,
  25. audi a7 winterkompletträder bild
Die Seite wird geladen...

A7 mit Winterreifen bestellt - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für SUV

Winterreifen für SUV: Servus zusammen, der Winter steht ja wieder an und ich ich brauch für meinen SUV neue Winterreifen. Komme etwas spät, aber habe erst jetzt...
  2. Winterreifen extrem laut!

Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  3. Winterreifen

Winterreifen: Hallo ihr Lieben! Der ADAC hat mal wieder Winterreifen getestet. Eine Übersicht über die Ergebnisse gibt's hier: Der ADAC Winterreifentest 2016 /...
  4. Keine Audi A2-Winterreifen mehr???

Keine Audi A2-Winterreifen mehr???: Hallo, A2-Gemeinde. Wie ich feststellen musste, gibt es keine A2-Winterreifen 145/80R14 76 T mehr (?). Audi selber gehts scheinbar am Popo vorbei....