A7 kommt einfach nicht

Diskutiere A7 kommt einfach nicht im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ich warte nun schon seit 4 Monaten und der A7 den ich bestellt habe wird einfach nicht geliefert. Was soll ich denn machen? Im April läuft der...

  1. Koile

    Koile Gast

    Ich warte nun schon seit 4 Monaten und der A7 den ich bestellt habe wird einfach nicht geliefert. Was soll ich denn machen? Im April läuft der Leasingvertrag meines alten Autos aus, dann hab ich kein Auto mehr. So langsam brauche ich den neuen wirkllich.
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da kannst nix machen, weil du niemals einen verbindlichen Liefertermin seitens Audi zugesichert bekommen hast. Aber bis April ist noch bissl hin. Du kannst nur immer wieder nachfragen.
     
  3. Koile

    Koile Gast

    Ja, aber nach einer gewissen Zeit muss ich den Wagen dann auch nicht mehr abnehmen wenn es zu lange dauert und wenn anfänglich eine grobe Wartezeit von 8-12 Wochen gegeben wurde.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kann ich dir nicht beantworten, aber eine rechtsverbindliche Zusage seitens Verkäufer bezüglich der Lieferzeit hast du definitiv nicht.
     
Thema: A7 kommt einfach nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeiten audi a7

    ,
  2. lieferzeit Audi a7

    ,
  3. audi a7 lieferzeit

    ,
  4. audi a7 lieferzeiten,
  5. http://www.pkw-forum.de/30554-a7-kommt-einfach.html,
  6. lieferzeit a7,
  7. wartezeit audi a7,
  8. Lieferprobleme audi,
  9. audi lieferprobleme,
  10. lieferprobleme Audi A7,
  11. audi lieferzeiten 2011,
  12. lieferschwierigkeiten audi,
  13. audi a7 lieferschwierigkeiten,
  14. lieferverzögerung Audi a7,
  15. Audi A7 lieferprobleme,
  16. audi a6 wartezeit,
  17. lieferzeiten a7,
  18. Lieferzeiten Audi A6 2011,
  19. lieferzeit a6 2011,
  20. audi lieferschwierigkeiten,
  21. Lieferschwierigkeiten Audi A7,
  22. audi a6 lieferschwierigkeiten,
  23. lieferfristen A7,
  24. 0,
  25. wartezeiten audi a6
Die Seite wird geladen...

A7 kommt einfach nicht - Ähnliche Themen

  1. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....
  4. Sport Beetle kommt auf den Markt

    Sport Beetle kommt auf den Markt: In einer limierten Auflage wird VW einen "Sport" Beetle auf den Markt bringen. Heißen soll das gute Stück GSR und hat 210 PS. Die Stückzal ist...