A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

Diskutiere A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus. Ich will sie einrasten, aber es...

  1. #1 stettenfels5, 28.03.2020
    stettenfels5

    stettenfels5 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Um meine Anhängerkupplung auszuklappen, ziehe im den Knopf mit dem Seil und die sie Schwenk raus.
    Ich will sie einrasten, aber es fixiert nicht und die Diode bleibt auf rot.

    Was kann ich tun, damit die Anhängerkupplung wieder einrastet und die Diode auf grün springt?

    Viele Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 29.03.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Die ist schwergängig, bedeutet im Endeffekt eine neue Anhängerkupplung. Du kannst versuchen mit Schmiermittel unter den Gummi des Schwenkmechanismus zu sprühen, aber ob es wieder wird und dauerhaft hält, ist fraglich. Korrekte Lösung wäre eine neue AHK.
     
Thema:

A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein

Die Seite wird geladen...

A7 Anhängerkupplung rastet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  2. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Moin moin ! Kann mir jemand sagen, ob diese Anhängerkupplung an meinen Golf 4 1,8 t , Bj. 98 passt ? Muss ich die auch eintragen lassen ?
  3. Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4

    Nachrsütbare Anhängerkupplung für den A4: Hallo Audi-Fahrer, ich habe zwar aktuell einen G7, beschäftige mich jedoch schon länger mit dem Thema der nachrüstbaren AHK. Die Modelle von...
  4. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

    Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...