A6 Zylinderkopf

Diskutiere A6 Zylinderkopf im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo also mein wagen wird seit langem zu heiß.. ich vermute das wasser in den brennraum läuft .. und da ich schon so gut wie alles ausgetauscht...

  1. #1 Audi A6 4B 2.4l ALF, 21.01.2008
    Audi A6 4B 2.4l ALF

    Audi A6 4B 2.4l ALF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also mein wagen wird seit langem zu heiß.. ich vermute das wasser in den brennraum läuft .. und da ich schon so gut wie alles ausgetauscht habe kann nur noch ein zylinderkopf defekt sein.. Aber welcher? kennt irgend jemand einen trick wie man herrausbekommt welcher kopf defekt ist?

    gruß

    Robert
     
  2. #2 joergl2006, 22.01.2008
    joergl2006

    joergl2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hand drauflegen?
     
  3. #3 Audi A6 4B 2.4l ALF, 22.01.2008
    Audi A6 4B 2.4l ALF

    Audi A6 4B 2.4l ALF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]

    damit ist mir leider nicht geholfen .. aber trotzdem ne gute idee [​IMG]
     
Thema: A6 Zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopf audi a6 3.2

    ,
  2. Audi A6 3.2 Zylinderkopf

    ,
  3. Audi a6 4F Zylinderkopf 3 2 fsi ausbauen

    ,
  4. zylinderkopfdichtung 3 2 fsi,
  5. audi zylinderkopf wird zu heiß,
  6. Audi A6 4f Zylinderkopfdichtung,
  7. zylinderkopf für audi 3 2 fsi,
  8. audi 3 2 fsi zylinderkopf,
  9. Zylinderkopf wird zu heiß audi a6,
  10. kopfdichtung defekt bei audi a6 4f,
  11. audi a6 zylinderkopf 4f,
  12. zylinderkopfdichtung Audi A6 4F Forum,
  13. audi a6 2008 Zylinderkopfdichtung,
  14. audi A6 3.2 nockenwelllagerschaden,
  15. A6 zelienderkopf,
  16. audi a6 zylinderkopf
Die Seite wird geladen...

A6 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf 1.2 12v BME,AZQ

    Zylinderkopf 1.2 12v BME,AZQ: Hallo bei meinem Polo 1.2 12V MKB: BME ist der Zylinderkopf defekt. Ich kann einen Zylinderkopf von einem AZQ bekommen. Weiß einer ob der plug &...
  2. A3 Nockenwellensensor weg lassen?

    A3 Nockenwellensensor weg lassen?: Moin Moin aus dem Norden Deutschlands, Ich hab mal eine blöde Frage und zwar hat mein Bruder sich einen Audi A3 geholt (1.6er Motor mit 101ps)...
  3. Zylinderkopf ZK Ausbau beim AVF Motor

    Zylinderkopf ZK Ausbau beim AVF Motor: ich hätte ein paar Fragen an die Schrauberexperten hier bzg. ZKD wechsen beim AVF (passat 3BG, 273' km). und hoffe Sie können mir...