A6 Türkontakt & Beleuchtung

Diskutiere A6 Türkontakt & Beleuchtung im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo in die Runde, bin schon lange Leser und nun auch regestriertes Mithlied. Bei meinem A6 Avant geht seit kurzem das Licht nicht mehr an wenn...

  1. #1 AudiNorden, 18.03.2005
    AudiNorden

    AudiNorden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, bin schon lange Leser und nun auch regestriertes Mithlied.

    Bei meinem A6 Avant geht seit kurzem das Licht nicht mehr an wenn ich die Fahrertür aufmache, auch keie "Tür offen" Anzeige im FIS.
    Denke mal das liegt am Kontakt der Fahrertür. Aber, wo steckt das Teil?

    Kann ich die Beleuchtung des Lüftungsrades (Fahrerfenster) selebr reparieren? Leuchtet nicht mehr. Bin für Hinweise sehr dankbar.

    Habe noch einen Kabelsatz für GRA. Gebe ich kostenlos ab.

    Danke und beste Fahrt.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    der "kontakt" sitzt am bzw im türschloss und ist meines wissens nicht einzelnd erhältlich... ergo: neues türschloss, kostet ca 95€+mwst
    bei der beleuchtung des einstellrades für die lüftung, bin ich mir nicht sicher, ob man diese einzelnd ersetzen kann. müsste man mal ausbauen... neue lüftungsdüse komplett liegt bei ca 43€+mwst
     
Thema: A6 Türkontakt & Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 türkontaktschalter reparieren

    ,
  2. audi a6 4b türkontaktschalter

    ,
  3. audi a6 türkontakt

    ,
  4. audi a6 türkontaktschalter,
  5. Türkontakt Audi A6,
  6. türkontaktschalter audi a6 4b,
  7. türkontaktschalter audi a6,
  8. türkontaktschalter a6,
  9. a6 türkontaktschalter,
  10. http://www.pkw-forum.de/12404-a6-tuerkontakt-and-beleuchtung.html,
  11. türkontaktschalter a6 4b,
  12. a6 4b türkontakt,
  13. Audi A6 B4 Türkontakt,
  14. türkontakt a6 4b,
  15. a6 türkontaktschalter reparieren,
  16. audi a6 avant 4b türkontaktschalter fahrertür,
  17. audi a6 4b türbeleuchtung,
  18. Audi A6 Türschalter,
  19. A6 Türkontakt,
  20. audi a6 türkontakt reparieren,
  21. a6 4b türkontakt reparieren,
  22. A6 4b türkontaktschalter ,
  23. türkontakt audi a6 4b,
  24. f,
  25. Audi A6 4B 5C Türkontaktschalter reparieren
Die Seite wird geladen...

A6 Türkontakt & Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Audi Türkontakt LED´s

    Audi Türkontakt LED´s: Hallo Leute ! Ich will mir in meinen A4 B5 Bj.95 in die Innenverkleidung der Türen jeweils zwei rote LED´s einbauen. Die sollten aber erst dann...
  2. Lage der Türkontakte beim Passat B5

    Lage der Türkontakte beim Passat B5: Hallo, kann mir jemand sagen wo die Tütkontakte (primär Fahrerseite) beim B5 liegen und wie ich da dran komme? Danke! Gruß heni
  3. Wo sitzt der Türkontakt für Licht Fahrerseite?

    Wo sitzt der Türkontakt für Licht Fahrerseite?: Hi, habe nur eine ganz bescheidene Frage! Wo sitzt der Türkontakt Fahrerseite beim Golf 4? Bei meinem 2er Golf war das alles kein Problem,...
  4. Türkontakt Kofferraum

    Türkontakt Kofferraum: Hallo, kann mir jemand mal sagen wo in einem Audi A4 8E der Türkontakt von der Kofferraumbeleuchtung sitzt. MfG Hoghes
  5. Türkontakt?

    Türkontakt?: Hallo, weiß einer wo der Türkontakt von meinem Golf IV sitzt?? Und wie ich die Seitenleisten abbekomme, das ich Kabel in den Kofferraum legen...