A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

Diskutiere A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...

  1. #1 Mystery Audi, 14.09.2016
    Mystery Audi

    Mystery Audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen) und die ABS-Leuchte immer wieder unverhofft und ohne Vorwarnung aufleuchten und der Motor plötzlich an Leistung verliert, d. h. er nimmt kein Gas mehr an (Leistungsminderung). Ich fahre dann rechts ran und mache den Motor aus. Kurz später wieder an und er läuft wieder.
    Dieses Spiel mache ich manchmal 1x pro Tag, oder aber auch 5x am Tag oder wochenlang nichts mehr. Ich hatte deswegen den Audi schon mehrmals in der Werkstatt. ---> ohne Ergebnis. Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 Michael Krauß, 06.02.2017
    Michael Krauß

    Michael Krauß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen schon rausgehen den was es war.
     
Thema: A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s6 rs6 4b problem warnleuchte beim kurvenfahren

    ,
  2. passat bg esp abs leuchtet handbremse blinkt

Die Seite wird geladen...

A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  4. Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000

    Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000: Verkaufe Audi A4 Avant Quattro (B5), EZ 8/2000, schwarz, gepflegt. TüV ist neu, nächster TüV ist 8/2017 fällig. Das Auto ist unfallfrei, 2. Hand....