A6 Service Rücksteller

Diskutiere A6 Service Rücksteller im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen A6 Avant TDI Baujahr 97 Modell C4. Jetzt möchte ich gerne raus bekommen, wie ich bei diesem Fahrzeug den Oil- Inpektion1-...

  1. #1 StefanH, 19.02.2005
    StefanH

    StefanH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen A6 Avant TDI Baujahr 97 Modell C4. Jetzt möchte ich gerne raus bekommen, wie ich bei diesem Fahrzeug den Oil- Inpektion1- und Inspektion2-Intervall zurück setzen kann? Ich habe bei Ebay einen Rücksteller von Sykes-Pickavant erworben. Dieser funktioniert allerdings nicht für mein Fahrzeug. Soviel ich rausbekommen habe, hat mein A6 andere Adressenbelegungen als die gewöhnlichen Audi, VW und Skoda Modelle.

    Es wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte, damit ich nicht jedesmal in die Werkstatt muß, da ich z. B. meinen Ölwechsel selbstmache.

    MfG
    Stefan
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 20.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die aktuellen modelle haben generell andere adressen...

    du hast vermutlich 17 kombiinstrument
    dann 10 anpassung und dann alles 0en ausprobiert...

    bei den älteren modellen musst du aber:

    17kombiinstrument
    10 anpassung
    kanal 05: 00015
    kanal 06: 00030
    kanal 07: 00036
    kanal 08: 00072

    dann sollte es funktionieren...sofern du überhaupt diese auswahlmöglichkeiten mit dem ebay-ding hast ...
     
  3. #3 StefanH, 20.02.2005
    StefanH

    StefanH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal Danke für die Hilfe. Leider kann ich mit den Adressen nicht soviel anfangen und diese lassen sich auch nicht an meinem Rücksteller einstellen. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten den Intervall zurückzusetzen? Ich habe mal was von Eingabemöglichkeiten über das Klimaanlagenbedienelement gehört.

    Ich wäre dankbar über weitere Meldungen

    MfG

    Stefan
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 21.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sowas hab ich befürchtet.... wenn möglich geb das ebay-ding zurück... halte da eh nicht viel von....

    denke mal die meisten vw/audi-händler setzen die service anzeige "auch mal eben so" zurück, dauert ja keine 2 minuten...

    wir haben sowas immer umsonst gemacht...

    schau bitte auch in deine betriebsanleitung... häufig steht da eine tasten-kombi zum zurücksetzen.... mit der klima geht es (GLAUBE ICH ) nicht ..... (niemals versucht..)
     
  5. #5 Nutsman, 24.02.2005
    Nutsman

    Nutsman Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    [​IMG]

    genau - bei meinem A6 ist das auch der Fall.
    In der Anleitung steht was wie man den Service Zähler zurücksetzen kann.
    Also lies da am besten nach [​IMG]
     
Thema: A6 Service Rücksteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/12010-a6-service-ruecksteller.html

    ,
  2. audi a6 2005 service zurückstellen

    ,
  3. audi a6 2006 service zurückstellen

    ,
  4. audi a6 service zurückstellen 2006,
  5. audi a6 tastenkombination für service rückstellung,
  6. audi a6 bj 2006 service zurückstellen,
  7. f,
  8. audi a6 bj 2007 service zurückstellen,
  9. audi a6 Bj 2005 service zurückstellen,
  10. servicerückstellung audi a6,
  11. audi a6 c4 service zurückstellen,
  12. audi a6 4f service zurückstellen,
  13. service zurückstellen audi a6 c4,
  14. audi a6 c4 servicerückstellung,
  15. servicerückstellung audi a6 4f,
  16. servicezähler zurücksetzen,
  17. wie service A6 4f löschen,
  18. Audi a6 bj 2006 Service zurücksetzen,
  19. serviceintervall zurücksetzen Audi A6 C4,
  20. serviceintervall zurücksetzen a6 2005,
  21. audi a6 4f service löschen,
  22. a6 c4 service zurückstellen,
  23. audi a6 2007 service zurückstellen,
  24. audi a6 2 7 tdi service zurückstellen,
  25. Servicerückstellung Audi A6 2006
Die Seite wird geladen...

A6 Service Rücksteller - Ähnliche Themen

  1. Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F)

    Service-Rückstellung Audi A6 2,7 TDI (4F): Gibt es ein erschwingliches Diagnosegerät, mit dem ich auch die Service-Anzeige beim Audi A6 4F 2,7 TDI zurückstellen kann?
  2. Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005

    Service Rückstellung beim Audi A4 Bj. 2005: Hallo, will mal fragen ob ich bei der Service Rückstellungan beim Audi A4 Bj 2005 muß ich da an einen Pc oder zum Freundlichen! Oder kann ich...
  3. Service Rückstellung OBD II

    Service Rückstellung OBD II: Ok - das Thema "Service Rückstellung, Ölwechsel" ist schon erschöpfend diskutiert worden. Trotzdem brauche ich mal den Rat eines Kenners. Ich habe...