A6, S6 Automatikgetriebe schaltet nicht

Diskutiere A6, S6 Automatikgetriebe schaltet nicht im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Automatikgetriebe schaltet nicht vom 2. in den 3. Gang

  1. #1 Ruppert, 08.07.2019
    Ruppert

    Ruppert Gast

    Automatikgetriebe schaltet nicht vom 2. in den 3. Gang
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 08.07.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fehlereinträge?
     
Thema:

A6, S6 Automatikgetriebe schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

A6, S6 Automatikgetriebe schaltet nicht - Ähnliche Themen

  1. Automatik schaltet nicht richtig (pfeift)

    Automatik schaltet nicht richtig (pfeift): Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: A4 Bj1995 141.000KM Die Automatik schaltet nicht richtig (geht in den Leerlauf beim Hoch...
  2. Golf 3 Automatikgetriebe schaltet sehr spät hoch

    Golf 3 Automatikgetriebe schaltet sehr spät hoch: Hallo, bei dem Golf 3 Bj. 1994 1,8l Automatik meiner Frau schalten die Gänge seit einiger Zeit sehr spät hoch. Es kommt mir so vor als ob er...
  3. 92er Vento: Automatikgetriebe schaltet nicht mehr

    92er Vento: Automatikgetriebe schaltet nicht mehr: Bin letztens ne größere Strecke mit meinem Vento gefahren und da hatte ich 2 mal Probleme mit meinem Automatikgetriebe. Das erste mal is einfach...