A6 Radio rauscht

Diskutiere A6 Radio rauscht im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, in meinem A6 Bj. 2001 ist ein Audi Navigationssystem Plus (Navigator, Radio, TV) eingebaut. In der Stummschaltung nach dem Einschalten und...

  1. LAD

    LAD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in meinem A6 Bj. 2001 ist ein Audi Navigationssystem Plus (Navigator, Radio, TV) eingebaut. In der Stummschaltung nach dem Einschalten und vor dem eigentlichen Abschalten fällt das Rauschen in einem Lautsprecherkanal (re., vorn, beide Lautsprecher) auf. Leider ist dieses Rauschen auch an leiseren Stellen der Musik bzw. des TV-Sounds zu hören. Wer kennt das Problem und kann mir Tipps geben? Es wäre schon nützlich, zu wissen, was es sein könnte oder sein muss. So kann ich in der Werkstatt vielleicht sagen, was getan werden soll und muss nicht empfohlen bekommen, einen kompletten Tausch für 3.---,00 € vornehmen zu lassen.
    Allerdings: Anleitungen wie ... ich kann dir nuhr entfehlen die entstuhfen zu überbrüfen oder ein mahl dass vier eckige Teil hinter der Konsohle aus zu tauschen... nützen mir wegen mangelnder Erfahrung im praktischen Teil wenig.
    Also: Danke für Eure Hinweise.
    Matthias
     
Thema: A6 Radio rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 boxen rauschen

    ,
  2. A6 Lautsprecher Rauschen

    ,
  3. audi a6 radio rauscht

    ,
  4. audi a6 lautsprecher rauschen,
  5. a6 4f radio rauscht,
  6. radio beim a6 4b rauscht nur,
  7. lautsprecher rauschen audi a6,
  8. a6 rauschen lautsprecher,
  9. audi a6 4f lautsprecher rauschen,
  10. composition media radio rauschen,
  11. a6 c5 radio rauschen,
  12. Audi A6 rauscht,
  13. audi a6 c4 radio rauschen,
  14. radio eingebaut und es rauscht a6 4b ,
  15. audi a6 lautsprecher rauschen bei regen,
  16. audi a6 lautsprecher rauscht,
  17. summen im autoradio audi a6,
  18. a6 4f lautsprecher ausschalten,
  19. audi a8 lautsprecher rauschen,
  20. boxen in auto audi a6 rauschen,
  21. lautsprecher rauscht 4f,
  22. audi a6 4f lautsprecher vorne rauscht,
  23. audi a6 4f die lautsprecher haben rauschen,
  24. audi a6 4b summen im lautsprecher,
  25. audi a6 4f boxen rauschen
Die Seite wird geladen...

A6 Radio rauscht - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...