A6 Pinbelegung KI

Diskutiere A6 Pinbelegung KI im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Hat von euch jemand zufällig die Pinbelegung für das Kombiinstrument für einen A6 (4B) Bj. 98. KI -Nummer 4B0 919 860 E Ist ein...

  1. estate

    estate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hat von euch jemand zufällig die Pinbelegung für das Kombiinstrument für einen A6 (4B) Bj. 98.

    KI -Nummer 4B0 919 860 E

    Ist ein Stecker mit 10 Kontakten, waagrecht in der Mitte des KI!

    Danke für eure Mithilfe

    estate
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 13.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

  3. estate

    estate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Danke für den Tipp!

    Ist aber leider nicht. Ist nur für einen 20 poligen Stecker, auf den ich meinen 10 poligen umbauen möchte - bruche ich noch für mein FIS!

    Aber trotzdem vielen Dank!
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 13.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ups... sorry... hab da nicht alles durchgelesen..

    aber bestimmt kann hier wer mal morgen oder so ins elsa gucken....
     
Thema: A6 Pinbelegung KI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b tacho pinbelegung

    ,
  2. audi a6 4b kombiinstrument pinbelegung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/14159-a6-pinbelegung-ki.html

    ,
  4. Pinbelegung Kombiinstrument Audi A6 4B,
  5. Steckerbelegung Kombiinstrument a6,
  6. audi a8 ki,
  7. a6 4b kombiinstrument pinbelegung,
  8. audi a6 kombiinstrument pinbelegung,
  9. audi a6 4f tacho pinbelegung,
  10. pinbelegung audi a6 tacho,
  11. audi a6 4b tacho belegung,
  12. ki audi a6,
  13. pinbelegung a6 4b tacho,
  14. audi a6 4b scheinwerfer steckerbelegung,
  15. kombiinstrument audi a8 pinbelegung,
  16. Audi a6 pinbelegung ,
  17. audi b5 ki pinbelegung,
  18. audi a6 4b tacho stecker,
  19. audi a6 tacho schaltplan,
  20. schaltplan audi a6 4b instrument,
  21. a6 4b kombiinstrument belegung,
  22. pinbelegung audi a6 4b kombiinstrument,
  23. A6 4B Tacho Pinbelegung,
  24. pinbelegung ki a6 4b,
  25. a6 tacho pinbelegung
Die Seite wird geladen...

A6 Pinbelegung KI - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  2. Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001

    Kurbelwellensensor pinbelegung 2.0 L FSI, 150 PS, Bj 2001: Hallo Audi-Community, Kann mir jemand mit der pinbelegung vom Kurbelwellensensor weiterhelfen? 3 Stecker (Hall Sensor): Schwarz, Blau, Grau...
  3. Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC

    Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC: Hallo an meinem Audi A6 4F bj 2011 mit LED Rückleuchten und PDC bin auf der Suche nach dem Rückfahrsignal für AHK. Habe einen Universalkabelbaum...
  4. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...