A6 OT - Bezeichnung?

Diskutiere A6 OT - Bezeichnung? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, was bedeutet die Bezeichnung OT bei einem A6 ? Danke!

  1. KSV

    KSV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was bedeutet die Bezeichnung OT bei einem A6 ?

    Danke!
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    OT- oberer Totpunkt des Zylinder 1 des Motors.......gleichbedeutend mit der Grundeinstellung der Wellen im Motor..

    Aber das ist nicht nur beim A6 so....oder wo oder in welchem Zusammenhang hast du diese Bezeichnung gefunden?

    cu Tommes
     
  3. KSV

    KSV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OT- oberer Totpunkt das ist logisch, aber nicht das was ich meinte.

    Ich habe vorige Woche einen A6 gesehen, der die Bezeichnung "OT" auf der Heckklappe aufgeklebt hatte, dort wo sonst zum Beipoiel TD steht. In diesem Zusammenhang sagt mir OT leider nichts.
     
  4. #4 Christian, 14.03.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Firmen die bieten frei wählbare Schriftzüge in der Original Audi oder VW-Schrift an, mit denen
    auch z.b. "Passat" geschrieben ist, da kannst Du Dir auch z.b. "Sylt" oder Deine Initialen schreiben lassen.
    Einen OT-A6 gab´s jedenfalls noch nie [​IMG]
     
  5. KSV

    KSV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Thema: A6 OT - Bezeichnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 Bezeichnung

    ,
  2. ot audi a4

    ,
  3. Bezeichnung GKB

    ,
  4. audi a6 steuerzeiten einstellen,
  5. audi a6 totpunkt,
  6. audi a6 ot-punkt,
  7. audi a4 obertotpunkt,
  8. was ist beim auto die bezeichnung o t -,
  9. bezeichnung motor audi a6,
  10. a6 3 2 fsi motor und obere totpunkt,
  11. audi a6 leuchten bezeichnung,
  12. scheinwerfer a6 bezeichnungen,
  13. audi a6 lampen bezeichnungen ,
  14. bezeichnungen für ot,
  15. ot audi bezeichnung,
  16. Audi A6 bezeichnungen,
  17. bezeichnungen audi a6 scheinwerfer,
  18. audi A6 ot gesucht,
  19. audi a6 ot
Die Seite wird geladen...

A6 OT - Bezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse

    Bezeichnung der Fachbegriffe einer Vierlenkerachse: Hallo Forengemeinde! Unser Passat muss im Dezember zum TÜV und es kommen bestimmt wieder Reklamationen an der Vierlenkerachse bzw....
  2. Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

    Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!: Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...
  3. genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter

    genaue teile-bezeichnung vom Frontgitter: frontgitter in der schürze. weiß jemand von euch die genaue teile-bezeichnung für dieses untere gitter ??? habe an meinem polo 6 N eine angepaßte...
  4. Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

    Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM: Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...