A6 Navi Plus nachrüsten?

Diskutiere A6 Navi Plus nachrüsten? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...

  1. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist.
    Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil meine ist von 2000 [​IMG]
    kann ich die nehmen? -> link

    ich hab son navi wo die bedienung in der mitte ist und das display im tacho



    und meine 2te Frage ist, kann ich das navi plus nachrüsten? So mit selbsteinbau oder Werkstatt?!

    MfG

    Zibbo
     
  2. #2 Ice Flame, 23.02.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    DVD dürfte gar nicht gehn. Ist das von 2000 auch ne DVD? Oder eine CD? Denke eher CD, oder??
     
  3. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    muss ich abwarten, bekomm das auto dienstag. aber als ich ihn ansprach das bei der probefahrt das navi nicht ging, rief er später an und sagte er habe die dvd getauscht....
    na mal schauen
     
  4. #4 Ice Flame, 24.02.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ok, hat mich nur gewundert, weil wir selber einen A4 aus der Zeit hatten (auch mit kleinem Navi) und da wars ne CD. DVD gabs zumindest beim A4 erst ab 2004 denke ich. Weil wir hatten auch einen A4 von 03 und da wars noch mit CD.
     
  5. #5 audianer124, 24.02.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das kleine Navi ist immer mit CD. Die DVD gibts bei dem Modell nur im RNS-E, das ist das Navi Plus mit dem Klappbildschirm und SD Speicherkartensteckplatz. Das Navi Plus oder die RNS-E nachzurüsten ist relativ aufwändig, da dafür ein Doppel-DIN Schacht gebraucht wird (außer Sie haben ein Symphonie-Radio-dieses hat ja den Doppelschacht). Haben Sie aber ein Concert-Radio brauchen Sie zusätzlich zum neuen Navi eine neue Mittelkonsole,Klimasteuergerät und Ascher.
    Viele Grüße
    Dirk
     
  6. #6 Audi A6 2.5Tdi, 25.02.2008
    Audi A6 2.5Tdi

    Audi A6 2.5Tdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Braucht man nicht nur einen neuen doppel DIN Schacht und einen neuen Ascher, das Klimateil ist doch das selbe.
     
  7. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab jetz alles. das kleine navi ist doch gut genug. nur brauch ich ne aktuellere cd. hab mir eine "besorgt", aber mit dem brennen klappt es nicht.
    weiss jemand rat? aus erfahrung einer sicherheitskopie [​IMG]
     
  8. #8 Ice Flame, 28.02.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Versuch ma das Format von Mode1 auf Mode2 zu ändern und evtl änder mal das mit der Namenslänge (glaube Level1 und Level2 heißt des)

    Achja, was für ein Format hat denn die Datei? ISO? Dann musst du nat. vorher auch Image-Brennen oder ISO-Datei brennen oder sowas gehen [​IMG]

    Google weiß aber auch abhilfe. Einfach mal "wie XYZ-Datei brennen" oder so ein [​IMG]
     
  9. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ist ein .img
    anleitung lag bei, hab aber keine schrwarzen rohlinge

    Brennanleitung:

    1. Unbedingt schwarze CD-R Rohlinge verwenden (z.B. Intenso Black CD-R 700 MB)

    2. Brenneinstellungen in CloneCD:
    - Brenngeschwindigkeit möglichst niedrig (max. 4x)
    - Schwache Sektoren verstärken
    - SubChannel Daten nicht reparieren
    - Letzte Session immer schließen

    3. Brenneinstellungen in Alcohol 120%:
    - Brenngeschwindigkeit möglichst niedrig (max. 4x)
    - Datentyp: Safedisc 2/3/4
    - EFM-Fehler umgehen
     
Thema: A6 Navi Plus nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 navi nachrüsten

    ,
  2. audi a6 navi nachrüsten

    ,
  3. audi a6 navi plus nachrüsten

    ,
  4. navi plus nachrüsten a6,
  5. audi a6 4b rns-e nachrüsten,
  6. audi a6 4b navi nachrüsten,
  7. navi nachrüsten audi a6,
  8. A6 navi Plus nachrüsten,
  9. f,
  10. audi a6 navigation plus nachrüsten,
  11. navi plus nachrüsten a6 4b,
  12. navi plus audi a6 nachrüsten,
  13. audi a6 4b navi plus einbauen,
  14. http://www.pkw-forum.de/28082-a6-navi-plus-nachruesten.html,
  15. audi a6 4b auf navi plus umrüsten,
  16. a6 4b rns e nachrüsten,
  17. a6 4b rns-e nachrüsten,
  18. navi einbau a6 4b,
  19. audi a6 navigation nachrüsten,
  20. navi a6 nachrüsten,
  21. navi plus nachrüsten,
  22. audi a6 4b navi einbau,
  23. a6 4b navi plus nachrüsten,
  24. A6 naviplus,
  25. AUDI A6 2004 navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

A6 Navi Plus nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Navi Plus mit TV nachrüsten

    Navi Plus mit TV nachrüsten: Hallo Leute, ich will gerne mein Navi Plus mit einem DVBT Empfänger nachrüsten. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu erst einen...
  2. TV am Navi Plus nachrüsten

    TV am Navi Plus nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu in Euerm Forum, lese und suche aber ständig Eure Beiträge. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, wie kann ich an...
  3. Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

    Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus: Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten A6 (Bj. 01) geholt, in den ein Navi Plus eingebaut ist. Leider ist kein CD-Wechsler drin. Daher würde...
  4. NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99

    NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99: Hi... ich möchte bei mir demnächst ein Navigationssystem nachrüsten, nun habe ich dazu erstmal einige Fragen... Welche Varianten gibt es da beim...