A6 Nachrüstung hintere Lautsprecher

Diskutiere A6 Nachrüstung hintere Lautsprecher im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo A6-Fahrer! Möchte in den hinteren Türen Lautsprecher (je 1 Hoch- u. 1 Tieftöner) in den dafür vorgesehenen Ausschnitten nachrüsten [img]...

  1. w124t

    w124t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A6-Fahrer!
    Möchte in den hinteren Türen Lautsprecher (je 1 Hoch- u. 1 Tieftöner) in den dafür vorgesehenen Ausschnitten nachrüsten [​IMG]
    Kabel sind hierfür in den Türen schon drin.
    Nur: gehen diese Kabel auch bis vorne zum Radio???
    Habe ein RC Chorus 1, Bj. 98 (40W Ausgangsleistung, wenn nur 2 LS in den Vordertüren angeschlossen sind wie bei mir, sonst 120W), welches an der Rückseite nur 2 Pins für Lautsprecher hat (schon belegt - vermutlich durch die vorderen LS). Ausserdem hat dieses Radio einen integrierten Überblendregler v/h, der jedoch deaktiviert ist, da ich ja nur 2 LS in den Vordertüren habe.
    Und jetzt kommts: Nach einer Nachrüstung mit orig. Audi-LS in den hinteren Türen tut sich immer noch nichts; der Überblendregler ist immer noch inaktiv (Anzeige: "FAD OFF")!
    Wer kann mir helfen - vielen Dank schon mal!
     
Thema: A6 Nachrüstung hintere Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  2. audi a6 4f lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f boxen hinten nachrüsten

    ,
  4. a6 4f lautsprecher hinten nachrüsten,
  5. audi A6 chorus fad off,
  6. boxen hinten nachrüsten bei audi a 6 1.8 t bauj 98,
  7. audi a6 4f türlautsprecher hinten nachrüsten,
  8. lautsprecher a6 4f hinten nachrüsten,
  9. lautsprecher boxen nachrüsten audi a 6 bauj 98,
  10. audi a6 lautsprecher hinten,
  11. audi 4f lautsprecher hinten,
  12. audi a6 bj 2005 lautsprecher hinten,
  13. a6 b4 hintere lautsprecher nachrüsten,
  14. a6 4f lautsprecher gitter hinten,
  15. boxen in den hinteren Türen des Audi A6 4F,
  16. audi a6 b4 boxen hinten einbauen,
  17. audi a6 hat keine lautsprecher hinten,
  18. audi a6 4b boxen nachrüsten,
  19. audi a6 4f lautsprecher verkabelung hinten,
  20. audi a6 4f hinten lautsprecher nachrüsten,
  21. audi a6 4b hinten keine lautsprecher ,
  22. a6 4f hintere lautsprecher,
  23. audi a6 4f lautsprecherabdeckung hinten,
  24. lautsprecher a6 b4,
  25. audi a6 4b lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

A6 Nachrüstung hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

    sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????: hallo zusammen. kurz zu meinem fahrzeug;: AUDI A4 8E B6 (Bj. 09/2003, 2,5 TDI quattro mit volllederausstattung inkl. originaler sitzheizung...
  2. elektr. Fensterheber hinten nachrüsten

    elektr. Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich möchte endlich in meinem Passat 3bg Variant Bj 2003 elektr. Fensterheber für hinten nachrüsten. Welche Teile benötige ich (möchte nur...
  3. Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen!

    Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen!: Moin Leute ! Wollte in meinem Audi A4 Typ 8 E für die hinteren Türen elektrische Fensterheber haben. Von anderen Autos her kenne ich das das...
  4. Lautsprecher hinten/Wechsler nachrüsten (MCD)

    Lautsprecher hinten/Wechsler nachrüsten (MCD): Lautsprecher hinten/Wechsler nachrüsten (MCD) Hallo, ich habe seit vier Tagen einen VW Passat Variant Comfortline mit Navigationssystem MCD...
  5. 3B Lautsprecher hinten nachrüsten

    3B Lautsprecher hinten nachrüsten: Hallo Forum! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Heute haben sie bei Promarkt extrem günstig Lautsprecher Sets für Golf IV und Passat...