A6 Leder in 3er Golf

Diskutiere A6 Leder in 3er Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schon mal jemand gemacht bzw. gesehen??? Hab die möglichkeit ne Lederausstattung vom 98er Modell günstig zu schießen. Vorne wäre bestimmt...

  1. #1 NorderstedtVR6, 12.04.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal jemand gemacht bzw. gesehen???

    Hab die möglichkeit ne Lederausstattung vom 98er Modell günstig zu schießen. Vorne wäre bestimmt machbar aber was muß da alles geändert werden. Und wie sieht es mit der Rückbank aus?

    Hoffe auf schnelle Atworten.


    Greeze Andi
     
  2. #2 ChrismaN, 12.04.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Rückbank erstmal schauen, ob die breite passt...wies aussieht mit den Halterungen und vor allem glaub ich, dass man die Rückbank im A6 nicht umlegen kann, also musst du das eigentlich auch umbauen....könnt ich mir denken.

    mfg Chris
     
  3. #3 NorderstedtVR6, 12.04.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Klingt plausibel. Das mit dem Testen ist schlecht. Gekauft ist gekauft sagte er mir. Die Sitze sind absolut Top aber 400€ ausgeben und das wird nachher nichts ist doch ein bißchen zu riskant. Hab gehoft das hätte schon jemand hinter sich. Naja mal abwarten was noch kommt.

    Greeze Andi
     
  4. #4 ChrismaN, 12.04.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    400€ für eine komplette Lederausstattung vom Audi A6? [​IMG] Naaaaajjaaaa...da past irgendwas nicht, wenn das so günstig ist! (Meine Meinung)

    Also die Fahrersitze sollten passen, wenn du Konsolen und Laufschienen auch dazu bekommst....oder zumindest die Laufschienen. Bei der Rückbank siehts halt so aus, wie beschrieben.....Sowas wie G4 Rückbank in G3 ist kein Problem...könnt ich dir sogar rauskramen wie man die Halterungen ummontiert. oder Corrado Rückbank in G3...auch kein Problem.
    Wüsste sogar, wo du TT Ledersitze mit Konsolen für einen G3 herbekommst.
    Aber wenn du grob geschätzt 2-3 Wochen investierst, dann wirds sicher was mim A6 Leder im Golf 3....


    ... und dann bitte Fotos während dem Umbau machen mit Beschreibung und nach dem Umbau bitte.
     
  5. #5 NorderstedtVR6, 12.04.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Scherz. Soll absolut keine Werbung sein aber schau mal bei www.Kiesow.de unter Schnäppchen der Woche. Ich bekomm die für 400,-€
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 12.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    *edit* [​IMG]
     
  7. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    jo ich war vor einem monat bei kiesow...die sitze liegen vorne am eingang :>
     
Thema: A6 Leder in 3er Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er golf leder

    ,
  2. 3er golf suche billig

Die Seite wird geladen...

A6 Leder in 3er Golf - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

    Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...
  2. original golf 6 led rückleuchten montiert

    original golf 6 led rückleuchten montiert: Guten Morgen liebe Golf 6 Gemeinde :lol: Ich habe ein Problem mit den Led Rückleuchten und zwar wurden mir diese von einem Bekannten...
  3. Schlachtefest vom Golf 2 Lederausstattung

    Schlachtefest vom Golf 2 Lederausstattung: Hallo verkaufe eine schwarze leder ausstattung vom golf 2 und viele weitere teile bei intresse einfach mal anschreiben
  4. VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

    VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE: Verkaufe hier im Auftrag meines Kumpels, bei Fragen usw. bitte mit ihm über Handy kontakt aufnehmen: Hallo Forengemeinde! Verkaufe hier meinen...