A6 keine Leistung mehr

Diskutiere A6 keine Leistung mehr im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem A6 2,5 TDI Er hat zwischen 1100 und 1950 upm keine Leistung mehr, erst ab 1900 kommt der Turbo und der...

  1. #1 artax22, 17.09.2005
    artax22

    artax22 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem A6 2,5 TDI Er hat zwischen 1100 und 1950 upm keine Leistung mehr, erst ab 1900 kommt der Turbo und der Motor zieht einigermaßen wieder. Bei Anhängerbetrieb schaltet die Automatik wirres Zeug zusammen und der Motor verziehts dann nicht mehr, ein ewiges rauf und runterschalten. Da steigt mir kein Pferd mehr ein! was kann das sein? Vielen Dank ! [​IMG]
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    so wie du es beschreibst ist es ja fast normal...bis auf das der Turbo so ab 1700Touren kommen sollte...

    Erster verdächtige ist in diesem Fall der Luftmassenmesser....der lässt sich beim freundlichen in unter 5min einkreisen....

    Schaltet das Getriebe hingegen wirres zeug kann es auch der Temperaturgeber des Motors sein.....lässt sich aber auch mit Hilfe der Messwerteblöcke herausfinden...


    cu Tommes
     
Thema: A6 keine Leistung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f keine leistung

    ,
  2. a6 4f keine Leistung

    ,
  3. audi a6 4f keine leistung mehr

    ,
  4. audi a6 4f zieht nicht,
  5. audi a6 automatik keine leistung,
  6. Audi a6 2.4 keine Leistung,
  7. audi a6 2.5 tdi zieht nicht mehr,
  8. audi a6 keine leistung mehr,
  9. Audi A6 C4 keine leistung,
  10. a6 keine leistung,
  11. audi a6 keine leistung,
  12. elektrobremse bei audi a6 f zieht nicht,
  13. a6 c4 aat keine leistung,
  14. a6 c4 2 6 zieht nicht,
  15. a6 4f 2.4 keine leistung,
  16. audi a6 zieht nicht mehr,
  17. a6 automatik keine leistung,
  18. audi a4 b5 2 5 tdi afb zieht nicht über 2000,
  19. ael keine leistung,
  20. audi 3.0 tdi zieht nicht,
  21. audi a6 4b bdg keine leistung,
  22. audi a6 2.7 keine leistung,
  23. a 6 keine leistung,
  24. audi a6 4f 3.0 tdi keine leistung,
  25. audi a6 4f 2.0tfsi motorbremse keine leistung
Die Seite wird geladen...

A6 keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  3. HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!

    HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!: hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mein auto audi a4 b7 8e 170ps software-tuning seit ca.2-3 Jahren auf 200ps hat...
  4. wer hat erfahrungen mit mehr leistung heraus hollen audi a4 2008-09

    wer hat erfahrungen mit mehr leistung heraus hollen audi a4 2008-09: hi leute ich wollte mal meine audi a4 bj 2008 1.8.tfsi 170 ps etwas mehr leistung heraus hollen, man kann ja turbo optimieren chiptüning usw ....