A6 Frage zur Inspektion

Diskutiere A6 Frage zur Inspektion im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Meine Frage: Kann mann die inspektion anzeige im kombigerät manipulieren ? Ich frage deshalb weil mein audi mal wieder in der werkstatt...

  1. #1 GumballRs4, 30.09.2005
    GumballRs4

    GumballRs4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Frage: Kann mann die inspektion anzeige im kombigerät manipulieren ? Ich frage deshalb weil mein audi mal wieder in der werkstatt war . Bevor ich ihn dort hingefahren habe waren es bis zu inspektion noch 13000Km aber als ich ihn wieder abgeholt habe waren es plötzlich nur noch 8000Km zur nächsten inspektion , dies finde ich sehr seltsam denn ich fahre nicht in 2 tagen 5000km ...hehe vieleicht hat es ja die audi werkstatt getan ,der kilometer stand war jedoch gleich . ?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.09.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    ich geh mal davon aus, dass du ein longlife-fahrzeug hast. d.h. dein wartungsintervall ist flexibel.
    vermutlich wurde dein auto auf der probefahrt nur etwas zu sehr "gescheucht"...
    denke mal, wenn du nu mit "deinem" fahrstil weiterfährst, wird die anzeige wieder in richtung alter wert klettern.

    manipulieren bzw ändern kann man natürlich den tages- bzw km-intervall zur nächsten inspektion, aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich...
     
  3. #3 GumballRs4, 02.10.2005
    GumballRs4

    GumballRs4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schneller antwort .

    Also Hängt es davon ab wie man mit dem fahrzeug fährt ? sprich fährt mann wie eine gesenkte sau verringern sich die inspektion Km fährt mann aber abständig zögert sich die inspektion herraus ? oder habe ich da etwas nicht verstanden ?

    ..Naja ich weiß wie die bei audi mit den fahrzeugen umgehen die fahren die ziehmlich brutal besonders die azubis letzens als ich hin abeholt habe lief das radio auf volle pulle und der bass war auch bis zum anschlag aufgedreht naja was solls .


    achja hätte ich fast vergessen mein auto fährt mit long life öl [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 02.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    jo... so in etwas isset
     
  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Warum fällt es denn wohl so oft erst in der Werkstatt bei der Probefahrt auf, das der Luftmassenmesser nicht mehr ganz echt ist........weil wir die Dinger aus dem Stand raus nur Prügeln.....lol

    Na kann da nur von mir sprechen....wenn die Nadel der Temp-Anzeige nicht 90 Grad zeigt, kriegt von mir kein Fahrzeug Vollast.......und beim alten RS2 leg ich vorher noch ne Runde drauf....denn ich liebe diese Autos....und will sie nicht hinrichten....

    Stimmt aber...besonders Azubis kennen meist keine Hemmungen.......und ab 150PS lassen sie es richtig Fliegen...


    Schönen Feiertag..

    cu Tommes
     
Thema: A6 Frage zur Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 inspektionskosten

    ,
  2. was kostet inspection bei Audi a6 4F 60000km

    ,
  3. audi a6 4f 2.0 tdi avant inspektio bei 180.000 km

    ,
  4. 120000 km inspektion audi a6 kosten ,
  5. audi a6 4f 2 7 td kundendienst 120000 km,
  6. longlife servicearbeiten 120tkm a6 4f 2 7tdi,
  7. Audi A6 2.7tdi Inspektion 120000 km,
  8. Audi A6 4f 120000 Inspektion was,
  9. audi a6 inspektion 120000 km,
  10. a6 4f 2.7 tdi 180000 service,
  11. Inspektion audi.a6 4f 180000 km prwis,
  12. kosten wartung audi a6 60000km,
  13. a6 2.7 tdi inspektion kosten,
  14. 120.000 service a6 4f kosten freie werkstatt,
  15. inspektionskosten audi a6 4f 2 7 tdi wartungsplan,
  16. audi 2.7 tdi 120000 km inspektion kosten,
  17. inspektionskosten audi a6 2.7 tdi 120.000,
  18. 120000 km service audi a6,
  19. audi 2 7 tdi servicearbeiten bei 120000km,
  20. kosten inspektion audi a6 3 2 120000 km,
  21. kosten service a6 60000km,
  22. longlife service audi a6 tdie 4f 120000 km,
  23. was kostet inspektion a64f 2 7,
  24. audi a6 4f inspektionskosten 60000,
  25. audi a6 4f inspektion 120.000
Die Seite wird geladen...

A6 Frage zur Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...