A6 FIS nachrüsten

Diskutiere A6 FIS nachrüsten im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; A6 FIS nachrüsten Hallo wiedereinmal. [img] Habe einen Audi A6 2,4 30V Multitronic Bj.2000 ohne FIS und Bordcomputer aber mit der...

  1. #1 Dirty Harry, 04.01.2006
    Dirty Harry

    Dirty Harry Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    A6 FIS nachrüsten

    Hallo wiedereinmal. [​IMG]

    Habe einen Audi A6 2,4 30V Multitronic Bj.2000 ohne FIS und Bordcomputer aber mit der Türüberwachung, Tankwarnung, Bremsbelag und Bremssystemwarnung sowie 2-3 weitere Meldungen (Anzeige für Automatik). Würde mir die FIS und BordPC Funktion gerne selbst nachrüsten. Bei eBay bekommt man den Kabelbaum und den Lenkstockhebel (auch die restlichen Kleinteile). Jetzt würde ich aber noch den Tacho mit der FIS-Anzeige benötigen aber bei eBay werden soviele unterschiedliche Tachos für A6 Audis angeboten mit tw. Teile-nummern, habe aber keine Ahnung welches Teil ich wirklich benötige. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich zur richtigen orig-Teilenummer, des von mir benötigten Tacho komme, oder weiß jemand die Nummer für dieses Teil und auf was muß ich alles beim Kauf noch achten.
    Für jede Hilfe währe ich sehr dankbar.
    MfG Harrry [​IMG]
     
Thema: A6 FIS nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b FIS nachrüsten

    ,
  2. audi a6 fis nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f bordcomputer nachrüsten

    ,
  4. audi a6 FIS,
  5. audi A6 4f FIS nachrüsten,
  6. audi a6 4f bordcomputer,
  7. a6 4f fis nachrüsten,
  8. a6 fis,
  9. f,
  10. audi a6 4b bordcomputer nachrüsten,
  11. A6 4f Bordcomputer nachrüsten,
  12. http://www.pkw-forum.de/25758-a6-fis-nachruesten.html,
  13. a6 fis nachrüsten,
  14. audi a6 bordcomputer nachrüsten,
  15. audi 4f fis nachrüsten,
  16. Audi 4b Fis nachrüsten,
  17. fis a6 ,
  18. audi a6 nachrüsten,
  19. audi a6 bordcomputer,
  20. FIS A6 4F Nachrüsten,
  21. a6 bordcomputer nachrüsten,
  22. fis nachrüsten a6 4f,
  23. a6 b4 fis nachrüsten,
  24. bordcomputer nachrüsten audi a6,
  25. audi A6 b4 bordcomputer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

A6 FIS nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...