A6 C4 Bordcomputer nachrüsten

Diskutiere A6 C4 Bordcomputer nachrüsten im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi, hat jemand eine Ahnung ob man einen Bordcomputer beim C4 nachrüsten kann ??? Die Anschlüsse und so müssten doch eh vorhanden sein oder ? Ich...

  1. SPN-MJ

    SPN-MJ Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand eine Ahnung ob man einen Bordcomputer beim C4 nachrüsten kann ???
    Die Anschlüsse und so müssten doch eh vorhanden sein oder ?

    Ich hab irgendwo gesehen das man auch über das Klimatronic Bedienteil irgendwelche Infos bekommt.

    Hat jemand diese Codes da ???

    Wenn ja bitte mal mailen.
     
  2. sami

    sami Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich habe mir die Codes mal besorgt...is aber nicht mit Bordcomputer zu vergleichen. Man kann ne ganze Menge Daten auslesen,von denen man allerdings größten Teils garnicht weiß, was sie bedeuten oder wofür die sind.

    Lediglich tatsächliche Geschwindigkeit ist manchmel ganz interessant zu wissen...

    Gruß
     
Thema: A6 C4 Bordcomputer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bordcomputer nachrüsten

    ,
  2. citroen c4 navi nachrüsten

    ,
  3. audi c4 bordcomputer nachrüsten

    ,
  4. audi a6 4b FIS nachrüsten,
  5. Audi A6 C4 Bordcomputer nachrüsten,
  6. audi a6 c4 bordcomputer,
  7. Audi 100 c4 bordcomputer nachrüsten,
  8. a6 c4 bordcomputer nachrüsten,
  9. http://www.pkw-forum.de/15070-a6-c4-bordcomputer-nachruesten.html,
  10. audi a6 4b bordcomputer nachrüsten,
  11. citroen C4 Bordcomputer,
  12. Audi 100 C4 Board Computer,
  13. audi 100 c4 bc nachrüsten,
  14. bordcomputer nachrüsten audi a6 c4,
  15. bordcomputer audi a6 c4,
  16. audi c4 bordcomputer,
  17. 000km,
  18. A6 bordcomputer,
  19. a6 c4 tacho nachrüsten,
  20. audi a6 c4 tdi bordcomputer nachrüsten,
  21. a6 c4 bc nachrüsten,
  22. audi a6 c4 bc nachrüsten,
  23. citroen c4 board computer nachrüsten,
  24. fis nachrüsten audi a6 c4,
  25. audi A6 b4 bordcomputer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

A6 C4 Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Bordcomputer nachrüsten Audi 90 Probleme ???!!!

    Bordcomputer nachrüsten Audi 90 Probleme ???!!!: :( Hallo Freunde, hab einene Audi 90 Bj. 90 und habe versuchtm BC und AC nchzurüsten. AC war easy und funktioniert auch alles. Aber der BCmacht...
  4. A4 Bj 1998 Bordcomputer nachrüsten

    A4 Bj 1998 Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich bin kurz davor mir ein A4 Avant Baujahr 1998 zu kaufen. Leider hat das Auto keinen Bordxomputer. Weiß jemand ob man diesen bei Audi...