a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen?

Diskutiere a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo leute, habe mir vor kurzem nen a6 c4 gekauft. brauche jetzt nen paar tipps welche boxen hinten in die tür passen ohne die türpappe zu...

  1. #1 nofear0_5, 29.08.2005
    nofear0_5

    nofear0_5 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, habe mir vor kurzem nen a6 c4 gekauft. brauche jetzt nen paar tipps welche boxen hinten in die tür passen ohne die türpappe zu verändern.
    Die originalen boxen sind zwar vom sound nicht schlecht haben bei mir aber nen wackel kontakt.
    wie habt ihr das bei euch gmacht?
    achso originale anlage is nen audi delta radio mit vorne und hinten aktiv boxen.

    mfg holger
     
  2. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab in meinem A6 ein Bose System mit aktivem Subwoofer (alles original), dazu ein Blaupunkt Memphis CD/MP3 Radio. Kann nur sagen TOP SOUND .. mehr braucht man nicht !
     
  3. #3 Wutz1000, 12.09.2005
    Wutz1000

    Wutz1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das Bose Soundsystem ist erstens völlig überteuert und vollkommen reichen würde mir das nach dem 2 ten Schlaganfall.Allerdings würde ich nach dem 2 ten Schlaganfall auch erst Mercedes fahren.
    Das Bose System bringt 0 Tiefbass.

    Ich habe ein wenig [​IMG] umgerüstet im A6 Avant:

    Vorne und hinten in den Türen Spl Dynamics S6.2 an einer Steg Endstufe mit 4*75 W Rms und in der Reserveradmulde im mom noch einen 30cm Atomic Sub mit einer Audio System Endstufe mit ca 500 W Rms.
    Türen jeweils mit ca 4 Kilo Bitumenmatten gedämmt.

    Werde aber die nächsten 2 oder 3 Wochen den Sub gegen einen 38er Earthquake an 1kw Rms austauschen.

    Radio Pioneer DEH-P 7700-MP.

    Dafür verzichte ich gerne auf das Original Navi weil ich keine Lust auf den Schrott habe den die VAG Autoradio nennt.

    Und Blaupunkt Radios sind nur wirklich gut zum Radio hören, die haben wirklich gute Tuner.

    Gruß Martin
     
  4. göbi

    göbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe auch das Bose soundsystem und bin wirklich sehr zufrieden!!!!!!!!!
    der bass ist wirklich aller erste sahne...........


    mfg Göbi
     
  5. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein BOSE II -->> Top kann ich nur sagen
     
Thema: a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombi soundanlage audi a6 c4

    ,
  2. audi a6 c4 lautsprecher

    ,
  3. audi c4 avant boxen

    ,
  4. a6 c4 avant tür lautsprecher vorn,
  5. audi c4 tacho ln2,
  6. audi a6 c4 avant bj97 zentralverrigelung,
  7. audi a6 c4 avant bj97 lautsprecher rechte tür hinten,
  8. audi a6 c4 bj97,
  9. was hat audi für soundanlage,
  10. lautsprecher audi a6 c4,
  11. wie gut sind die bose lautsprecher im a6 bj 97,
  12. audi a6 bj 97 bose endstufe,
  13. audi a6 avant c4 lautsprecher hinten links,
  14. audi c4 avant lautsprecher ,
  15. lautsprecher audi a6 bj. 97 bose,
  16. wo sitzen die lautsprecher audi a6 avant bose,
  17. audi a6 avant 2.5tdi bj95 c4,
  18. einbau türlautsprecher hinten a6 avant c4,
  19. montering af subwoofer i audi a6 c4 avant,
  20. audi c4 aktiv lautsprecher,
  21. audi c4 boxen hintere tür,
  22. audi a6 bj 97 bose anlage ,
  23. audi a6 c4 hintere lautsprecher,
  24. audi a6 c4 avant - originale lautsprecher,
  25. audi a6 avant c4 neue lautsprecher vorn
Die Seite wird geladen...

a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...