a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen?

Diskutiere a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo leute, habe mir vor kurzem nen a6 c4 gekauft. brauche jetzt nen paar tipps welche boxen hinten in die tür passen ohne die türpappe zu...

  1. #1 nofear0_5, 29.08.2005
    nofear0_5

    nofear0_5 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Scirocco
    KW/PS:
    70/95
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    JH
    hallo leute, habe mir vor kurzem nen a6 c4 gekauft. brauche jetzt nen paar tipps welche boxen hinten in die tür passen ohne die türpappe zu verändern.
    Die originalen boxen sind zwar vom sound nicht schlecht haben bei mir aber nen wackel kontakt.
    wie habt ihr das bei euch gmacht?
    achso originale anlage is nen audi delta radio mit vorne und hinten aktiv boxen.

    mfg holger
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    142/196
    Baujahr:
    1997
    Hab in meinem A6 ein Bose System mit aktivem Subwoofer (alles original), dazu ein Blaupunkt Memphis CD/MP3 Radio. Kann nur sagen TOP SOUND .. mehr braucht man nicht !
     
  4. #3 Wutz1000, 12.09.2005
    Wutz1000

    Wutz1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    132/180
    Baujahr:
    04/2001
    MKB/GKB:
    AKN
    Das Bose Soundsystem ist erstens völlig überteuert und vollkommen reichen würde mir das nach dem 2 ten Schlaganfall.Allerdings würde ich nach dem 2 ten Schlaganfall auch erst Mercedes fahren.
    Das Bose System bringt 0 Tiefbass.

    Ich habe ein wenig [​IMG] umgerüstet im A6 Avant:

    Vorne und hinten in den Türen Spl Dynamics S6.2 an einer Steg Endstufe mit 4*75 W Rms und in der Reserveradmulde im mom noch einen 30cm Atomic Sub mit einer Audio System Endstufe mit ca 500 W Rms.
    Türen jeweils mit ca 4 Kilo Bitumenmatten gedämmt.

    Werde aber die nächsten 2 oder 3 Wochen den Sub gegen einen 38er Earthquake an 1kw Rms austauschen.

    Radio Pioneer DEH-P 7700-MP.

    Dafür verzichte ich gerne auf das Original Navi weil ich keine Lust auf den Schrott habe den die VAG Autoradio nennt.

    Und Blaupunkt Radios sind nur wirklich gut zum Radio hören, die haben wirklich gute Tuner.

    Gruß Martin
     
  5. göbi

    göbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 C4
    KW/PS:
    103/140
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    AEL
    Moin, habe auch das Bose soundsystem und bin wirklich sehr zufrieden!!!!!!!!!
    der bass ist wirklich aller erste sahne...........


    mfg Göbi
     
  6. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    142/196
    Baujahr:
    1997
    Hab ein BOSE II -->> Top kann ich nur sagen
     
Thema: a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombi soundanlage audi a6 c4

    ,
  2. audi a6 c4 lautsprecher

    ,
  3. audi c4 avant boxen

    ,
  4. a6 c4 avant tür lautsprecher vorn,
  5. audi a6 c4 avant bj97 zentralverrigelung,
  6. audi a6 c4 avant bj97 lautsprecher rechte tür hinten,
  7. audi a6 c4 bj97,
  8. was hat audi für soundanlage,
  9. lautsprecher audi a6 c4,
  10. wie gut sind die bose lautsprecher im a6 bj 97,
  11. audi a6 bj 97 bose endstufe,
  12. audi a6 avant c4 lautsprecher hinten links,
  13. audi c4 avant lautsprecher ,
  14. lautsprecher audi a6 bj. 97 bose,
  15. wo sitzen die lautsprecher audi a6 avant bose,
  16. audi a6 avant 2.5tdi bj95 c4,
  17. einbau türlautsprecher hinten a6 avant c4,
  18. montering af subwoofer i audi a6 c4 avant,
  19. audi c4 aktiv lautsprecher,
  20. audi c4 boxen hintere tür,
  21. audi a6 bj 97 bose anlage ,
  22. audi a6 c4 hintere lautsprecher,
  23. audi a6 c4 avant - originale lautsprecher,
  24. audi a6 avant c4 neue lautsprecher vorn,
  25. a6 c4 lautsprecher
Die Seite wird geladen...

a6 c4 avant bj97, was habt ihr für soundanlagen? - Ähnliche Themen

  1. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Türen kompatibel Limo-Avant?

    Türen kompatibel Limo-Avant?: Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe...
  4. Audi A6 4B c5 1.8t avant

    Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  5. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...