A6 Bremsverschleißanzeige

Diskutiere A6 Bremsverschleißanzeige im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; [img] möchte beim a6 quattro bj 2000 akn, die bremsverschleißanzeige weg-codieren, beim passat funktioniert es habs auch schon getestet. Bitte...

  1. Nork

    Nork Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    möchte beim a6 quattro bj 2000 akn, die bremsverschleißanzeige weg-codieren, beim passat funktioniert es habs auch schon getestet.

    Bitte um ratschläge!
    Danke!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    dass das geht, wär mir neu...habe es allerdings auch noch nie probiert.... wozu auch ??????? die verschleissanzeige ist doch sehr nützlich.

    [gelöscht] .... anleitung zum umgehen der verschleissanzeige verkneif ich mir doch lieber... hab keinen bock, dass mir irgendwann mal so einer wie du auf der bahn hinten reinrauscht...
     
  3. Nork

    Nork Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    [​IMG]
    also du brauchst keine angst haben das ich dir hinten rein rausch! denn meine bremskloetze sind neu! ich serviciere mein auto immer selber, habe auch langjhaerige erfahrung im vag bereich, nur das bloede ist das ich das kabel von der verschleisanzeige abgerissen hab, und auch nach mehrmahligen flicken und reparieren ...leuchtet die anzeige noch immer auf.

    MfG

    Bitte nur nuetzliche antworten nicht kritiken, oder fragen wieso oder weshalb. [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 09.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ok ok ok... schonmal einfach mit überbrücken versucht?
     
  5. Nork

    Nork Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    [​IMG]

    natuerlich! es funktioniert nur die ersten 5 km komischerweise.
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 09.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also eigentlich muss das funktionieren.... vielleicht löst sich deine "brücke" beim fahren nur ?
     
Thema: A6 Bremsverschleißanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bremsverschleißanzeige leuchtet

    ,
  2. audi a6 4f bremsverschleißanzeige

    ,
  3. audi a6 4f verschleißanzeige

    ,
  4. Audi A6 4B Bremsverschleißanzeige,
  5. http://www.pkw-forum.de/11317-a6-bremsverschleissanzeige.html,
  6. audi a6 bremsverschleissanzeige,
  7. audi a6 bremsverschleißanzeige,
  8. bremsverschleißanzeige audi a6 4b,
  9. bremsverschleißanzeige audi a6,
  10. audi A6 bremsbelagverschleissanzeige leuchtet dauernd,
  11. a6 4b bremsbelagverschleißanzeige,
  12. audi a6 4f bremsbelagverschleißanzeige,
  13. bremsverschleißanzeige a6 4b,
  14. Bremsbelagverschleißanzeige A6,
  15. bremsverschleißanzeige a6,
  16. a6 4f verschleißanzeige hinten ,
  17. a6 4b bremsverschleißanzeige,
  18. audi a6 4f bremsverschleissanzeige codieren,
  19. audi a6 4b verschleißanzeige deaktivieren,
  20. audi a6 4b verschleißanzeige,
  21. a6 4f bremsverschleißanzeige,
  22. A6 4B Verschleissanzeige,
  23. audi a6 bremsbelaganzeige,
  24. audi a6 4f bremsverschleißanzeige hinten,
  25. audi a6 4b bremsbelagverschleissanzeige leuchtet bei neuen bremsbelägen
Die Seite wird geladen...

A6 Bremsverschleißanzeige - Ähnliche Themen

  1. Schaltpläne Bremsverschleißanzeige/Heckklappe

    Schaltpläne Bremsverschleißanzeige/Heckklappe: Hallo! Ich suche die Schaltpläne für die Bremsverschleißanzeige und die Kontrollleuchte für eine offene Heckklappe vom Golf IV Modelljahr 2001...