A6 BJ 04/2005 - MMI: Ölstand messen

Diskutiere A6 BJ 04/2005 - MMI: Ölstand messen im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, im neuen A6 befindet sich im MMI unter dem Menüpunkt "CAR" die Funktion für die Abfrage des Ölstandes. Leider tut sich hier noch nichts,...

  1. Finor

    Finor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im neuen A6 befindet sich im MMI unter dem Menüpunkt "CAR" die Funktion für die Abfrage des Ölstandes. Leider tut sich hier noch nichts, d.h. es wird immer nur die Meldung angezeigt, daß der Ölstand gerade gemessen wird, aber es passiert danach nichts mehr. Der wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Serviceleiter in einer Audiwerkstatt um die Ecke hat dann auch herausgefunden, daß die Funktion noch nicht vom MMI unterstützt wird und der Menüeintrag bei der nächsten Inspektion ausgeblendet werden kann.

    Nun zu meiner Frage:
    Weiß hier im Forum jemand Bescheid, ob der Öl-Sensor schon eingebaut wurde und die restliche "Hardware" funktionsfähig ist und nur auf ein Software-Update des MMI gewartet werden muß oder ob hier mehr Aufwand getrieben werden muß, den Ölstand auch ohne Öffnen der Motorhaube feststellen zu können?

    Viele Grüße

    Finor
     
Thema: A6 BJ 04/2005 - MMI: Ölstand messen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f ölstandsanzeige

    ,
  2. audi a6 4f ölstand prüfen

    ,
  3. ölstand messen audi a6 4f

    ,
  4. audi a6 Ölstand prüfen,
  5. Ölstandsanzeige Audi A6 4F,
  6. audi a6 4f ölstand messen,
  7. ölstand prüfen audi a6 4f,
  8. http://www.pkw-forum.de/14536-a6-bj-04-2005-mmi-oelstand-messen.html,
  9. Audi a6 4f 3.0 tdi ölstand messen,
  10. mmi ölstandsanzeige,
  11. audi a4 ölstand mmi,
  12. audi a4 mmi ölstand,
  13. mmi a4 updaten keine oelanzeige mehr?,
  14. a4 mmi ölstand,
  15. audi a6 bj 2005 erfarungs berichte,
  16. ölstandsanzeige a6 4f,
  17. Ölstand messen Audi A6,
  18. tragstäbe a6 4f,
  19. Ölstand messen bei audi a4,
  20. a6 ölstand,
  21. mmi audi a4 2005,
  22. ipod audi a6 2005,
  23. audi mmi 2005,
  24. a6 bj 2006,
  25. f
Die Seite wird geladen...

A6 BJ 04/2005 - MMI: Ölstand messen - Ähnliche Themen

  1. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  2. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  3. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...