A6 B4 springt nicht an

Diskutiere A6 B4 springt nicht an im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...

  1. Tassi

    Tassi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher getauscht wurden Ventildeckeldichtung und 2 Lambdasonden. Jetzt kam er wieder vom und er ging auch wieder. Heute morgen bin ich kurz zur Tanke bums wieder nicht angesprungen.
    Die Batterie ist wohl uralt, zeigt aber volle Leistung. Die Zündkerzen lagen wegen defekter VdD unter Öl. Wurden gereinigt aber es ist noch Öl in den Kanälen.
    Ich habe das Gefühl er säuft direkt ab. Stinkt auch gewaltig nach Benzin wenn er dann anspringt.
    Könnten es ausser Luftmassenmesser und Drosselklappe auch die Zündkerzen oder die Batterie sein?
    Danke für eure Antworten.
     
Thema: A6 B4 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 c5 2 4 springt nicht an und es patscht in luftfilter

    ,
  2. a6 b4 säuft ab beim start

Die Seite wird geladen...

A6 B4 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  4. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  5. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...