A6 Avant Umbau auf Facelift Modell 2001

Diskutiere A6 Avant Umbau auf Facelift Modell 2001 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, leider habe ich mit meinem A6 Avant Bj 2/01 einen leichten Heckschaden. Da die Stoßstange eh defekt ist, überlege ich, ob ich gleich...

  1. Bugi

    Bugi Gast

    Hallo,

    leider habe ich mit meinem A6 Avant Bj 2/01 einen leichten Heckschaden.
    Da die Stoßstange eh defekt ist, überlege ich, ob ich gleich die Facelift Stoßstange montiere. Was wird aus den Auspuffendrohren? Da ich einen V6 Diesel habe, sollten die wie beim Originalmodell nach unten zeigen... jedoch wie beim Facelift sichtbar. Muss ich jetzt auch zwei neue Töpfe kaufen?
    Wer hat einen solchen Umbau schon gemacht?
    Was ist mit meiner Rückfahrhilfe? Bisher geht die Leite mit den Sensorenvon rechts nach links ohne Unterbrechung. Wenn die Auspuffrohre sichtbar sind, wie werden dann die Sensoren in der neuen Leiste angeordnet?

    Grüße aus Berlin

    Bugi
     
Thema: A6 Avant Umbau auf Facelift Modell 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17805-a6-avant-umbau-facelift-modell-2001-a.html

    ,
  2. a6 4b facelift umbau

    ,
  3. a6 4b umbau auf facelift

    ,
  4. audi a6 4b facelift,
  5. facelift audi a6,
  6. audi a6 avant b4 facelift,
  7. a6 allroad scheinwerfer für facelift,
  8. audi a6 facelift 2001,
  9. audi a6 umbau auf facelift,
  10. a6 facelift umbau,
  11. a6 4b allroad facelift umbau,
  12. a6 4b facelift scheinwerfer umbau,
  13. stoßstange a6 4b umbau auf facelift,
  14. umbau auf facelift a6 4b,
  15. audi a6 4b faceliftumbau,
  16. a6 4b endschalldämpfer gleich facelift und vorfacelift,
  17. style umbau audi a6 4b,
  18. Umbau a6 4b auf facelift,
  19. audi a6 4b fl umbau,
  20. a6 c4 umbau auf facelift,
  21. facelift audi a6 2001,
  22. 4b fl umbau,
  23. scheinwerfer a6 b4 facelift in vorfacelift,
  24. audi a6 b4 facelift umbau,
  25. a6 avant auspuff facelift umbau
Die Seite wird geladen...

A6 Avant Umbau auf Facelift Modell 2001 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Navi umbau a4 avant

    Navi umbau a4 avant: Hallo ihr wehr kann mir sagen was ich alles zum umrüsten für ein original navi brauche(das bei ebay angeboten wird)und wie mann das macht und obs...