A6 Avant Rost ?

Diskutiere A6 Avant Rost ? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???

  1. #1 torsten1967c, 28.10.2012
    torsten1967c

    torsten1967c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
     
  2. #2 19Messias81, 11.10.2013
    19Messias81

    19Messias81 Gast

    A6 Avant Rost am schweller ?

    Hi Leute !!!
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen Bräuchte foto´s vom 4F mit rep. vorschlag !!!
    Habe bei meinem Audi A6 4F im Jahr 2010 die Schweller,Türen und Heckklappe lackiert bekommen, (bekanntes Problem mit denn Türleisten und entwässerungsstopfen an der Heckklappe ) aber die Befestigungsnieten vorne beim Kotflügel Li + Re wurden "Nicht" getauscht . Jetzt kommt da Rost da raus !! Meines Wissen übernimmt Audi kostenlos die reparatur nur das so mit Worten Nachweisen wird schwierig werden !!!!

    danke Messias
     
  3. #3 fuchs_100, 12.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was willst du nachweisen? Ich blicke jetzt nicht ganz durch, was du willst.
     
Thema: A6 Avant Rost ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f rost heckklappe

    ,
  2. audi a6 c6 rost

    ,
  3. audi a6 4f rost

    ,
  4. audi a6 rostgarantie,
  5. audi a6 avant rost,
  6. a6 4f avant rost,
  7. a6 rost,
  8. rostgarantie audi a6,
  9. rost beim audi c6 ,
  10. audi a6 4F Rost türen,
  11. Audi A6 4f Rostgarantie,
  12. audi s6 rost,
  13. audi a6 4f rost aktion,
  14. rost a6 4f,
  15. audi a6 4b rost türen,
  16. a6 4f rost,
  17. rost audi a6 4f,
  18. audi rostaktion türen,
  19. audi a6 rost heckklappe 4g,
  20. rost audi a6 4f heckklappe,
  21. audi a6 rost heckklappe,
  22. rost audi a6 avant,
  23. a6 4f rost tür,
  24. rost audi c4,
  25. audi rostgarantie
Die Seite wird geladen...

A6 Avant Rost ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Rost am A4 Avant, Bj. 2003

    Rost am A4 Avant, Bj. 2003: Moin, bei meinem Audi, angeblich Premiummarke, rosten die lackierten dreieckigen Bleche in den hinteren Türen an den Vorderkanten lustig vor sich...