A6 Avant Bj. 11/95 Tieferlegung

Diskutiere A6 Avant Bj. 11/95 Tieferlegung im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hi zusammen ! Auf meinem A6 Avant 11/95 habe ich seit letzter Woche 225/40/18 Bereifung, gefällt mir sehr gut, bis auf die Tatsache, dass der...

  1. pc.b

    pc.b Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen !

    Auf meinem A6 Avant 11/95 habe ich seit letzter Woche 225/40/18 Bereifung, gefällt mir sehr gut, bis auf die Tatsache, dass der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen noch ein bisschen gross ist.
    Der Wagen sollte also 3-4 cm tiefergelegt werden.

    Ausserdem ist die Kurvenlage auf der Autobahn ab 180 km/h sehr schwammig (hatte früher nen tiefergelegten Vectra mit 195/50/15, der fuhr sich auf der Autobahn in den Kurven wie ein Brett, und war trotzdem nicht zu hart).

    Welche Tieferlegungsfedern sind zu empfehlen ? Oder ein komplettes Sportfahrwerk (welches ?) ? Der Wagen sollte nicht zu hart werden, weil ich viel auf der Autobahn unterwegs bin. Gute Kurvenlage sollte aber schon sein...
    Kosten ?

    Was muss bei 18-Zöllern und 3-4 cm Tieferlegung dann am Fahrzeug noch geändert werden (Umbördelung ? Federwegbegrenzer ? Sonstnochwas ?). Was kann sowas kosten ?

    Und zu guter letzt: Ist ein Chiptuning bei 172.000km Laufleistung noch zu empfehlen (2.5 TDI, 5-Zylinder, 140 PS (Chip auf 170PS)) ??


    Danke für alle Antworten !!!
     
  2. #2 Emperor, 24.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    das packen wir mal in den Audi-Bereich.

    -->verschoben
     
Thema: A6 Avant Bj. 11/95 Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 avant tieferlegen

    ,
  2. tieferlegung a6 4b mit 18 zoll

    ,
  3. audi a6 4b avant welche tieferlegung mit 18 zoll

    ,
  4. welche tieferlegungsfedern sind die besten a6 4b,
  5. welche tieferlegung beim a6 avant mit 18 zoll
Die Seite wird geladen...

A6 Avant Bj. 11/95 Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Audi a4 b5 avant 2,4l Tieferlegen

    Audi a4 b5 avant 2,4l Tieferlegen: Hallo, Kann mir jemand helfen? Suche für meinen Audi nur Tieferlegungsfedern mit vorne 30 - 35 mm und hinten 15 - 20 mm, sowas in der Richtung....