A6 Avant 2,5 Tdi Mit 110tsd Km - Kaufen?

Diskutiere A6 Avant 2,5 Tdi Mit 110tsd Km - Kaufen? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich hätte die Möglichkeit einen Audi A6 Avant 2,5 TDI (110kW) zu kaufen. Zwar passt mir alles an dem Auto, aber die bisherige...

1. Yawa

Yawa Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hätte die Möglichkeit einen Audi A6 Avant 2,5 TDI (110kW) zu kaufen.
    Zwar passt mir alles an dem Auto, aber die bisherige Kilometerlaufleistung von 110.000 stört mich dann doch ein wenig.

Hätte zwar 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie, aber wie ist das mit allen Teilen?
    Bei dieser km-Zahl fangen doch jetzt so langsam die Mängel an!!?
    Beim Diesel ist doch sowieso alles viel teurer als beim Benziner!? Doch lieber nach einem Benziner schauen?
    (fahre 20.000km/Jahr)

Hat jemand Erfahrungswerte zu diesem Fahrzeug?

2. Mike

Mike Gast

Der V6 TDI kann recht teuer werden. Bei einigen Fzg sind Ölundichtigkeiten an den Simmerringen (Motor- und Getriebeseitig), sowie Ölfilterflansch und Ölwanne keine Seltenheit, leider. Die Einspritzpumpe geht auch recht schnell kaputt.
    Wenn Du selber am Auto nicht machen kannst überleg es Dir genau...

cu Mike

Thema: A6 Avant 2,5 Tdi Mit 110tsd Km - Kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A6 2 5 tdi 150ps zu lahm

,
  2. 2 5 tdi kaufen ?

,
  3. a6 avant 2 5 tdi kaufen

,
  4. audi a6 avant 2 5 tdi verkaufen,
  5. a6 avant 2.5 tdi kaufen,
  6. 2 5 tdi kaufen?,
  7. audi a6 avant 2003 2.5 mängelliste,
  8. audi a6 avant 2.5 tdi kaufen,
  9. A6 Avant 2. 5 TDI kaufen,
  10. audi a6 avant 2.5 tdi 110 kw,
  11. a6 avant kilometerlaufleistung
Die Seite wird geladen...

A6 Avant 2,5 Tdi Mit 110tsd Km - Kaufen? - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...