A6-Audi Concert

Diskutiere A6-Audi Concert im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo vielleicht kann mir jemand helfen. das original radio-ist 10 jahre alt, wie der a6,geht nicht mehr an. display leuchtet schwach,aber sonst...

  1. Lazar

    Lazar Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
    das original radio-ist 10 jahre alt, wie der a6,geht nicht mehr an.
    display leuchtet schwach,aber sonst nichts.

    Lazar
     
  2. #2 fuchs_100, 15.03.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Versuch es mal stromlos zu machen und klemm es neu an. Ansonsten dürfte das Gerät auch diagnosefähig sein. Und prüf mal die Stromversorgung zum Radio.
     
  3. Lazar

    Lazar Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alles klar-bedanke mich erst einmal.
     
  4. Lazar

    Lazar Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo Fuchs--habe alles gemacht-war heut in werkstatt-gerät defekt-heisst es!!!!
    habe e.s heute in eine kleine rundfunkwerkstatt gegeben-hoffe,es hat erfolg.
    bedanke mich noch einmal bei dir!!!
     
  5. #5 fuchs_100, 17.03.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja gut, ist einen Versuch wert. Ansonsten gibts die Geräte gebraucht bei eBay. Schau aber, dass du keines erwischt, das den Lautstärkenregler-Defekt hat!
     
  6. Lazar

    Lazar Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hoffe,ich habe habe glück.
    das gerät wurde fur 45 euro repariert.
     
  7. #7 fuchs_100, 19.03.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wenns funktioniert, dann ist das ein guter Preis!
     
Thema: A6-Audi Concert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi concert reparieren

    ,
  2. radio concert audi a6

    ,
  3. audi a6 concert

    ,
  4. audi concert,
  5. audi radio concert geht aus,
  6. audi a6 4b concert,
  7. reparatur audi concert,
  8. audi concert a6 4b,
  9. audi concert display,
  10. audi a6 10 jahre alt,
  11. audi concert geht nicht mehr an,
  12. a6 concert,
  13. audi concert reparatur,
  14. audi a6 4b dab radio,
  15. wer repariert Audi concert,
  16. audi concert a6,
  17. audi a6 4b concert radio,
  18. audi concert radio a6,
  19. audi radio concert a6,
  20. dab audi a6 4b,
  21. audi 4b concert geht nicht an,
  22. entriegelungswerkzeug concert 3,
  23. audi a6 concert radio,
  24. audi concert funktioniert nicht,
  25. Audi Concert 3 in A6 4b
Die Seite wird geladen...

A6-Audi Concert - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. audi a3 concert 2

    audi a3 concert 2: meoin radio concert 2 ist defekt und ich kaufe mir ein gebraucht abgenützden kann ich den kopf vom dem defekten auf den neuen übertragen wechsel...
  3. Audi A4 B5 Radio Tausch

    Audi A4 B5 Radio Tausch: Moin Moin ich bin neu hier und auch erst seit ein paar Monaten der Besitzer eines A4 B5 1.9 TDI die 110 PS Version. ein wunderschönes...
  4. Autoradio cd audi concert

    Autoradio cd audi concert: Ich bin besitzer A6 C5(1996) ,habe das autoradio Audi gamma(Grundig) gewechselt für das autoradio Audi concert(Grundig 2004)). Es funkcioniert...