A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon

Diskutiere A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Zusammen, habe im rechten Scheinwerfer innen an meinem A6 Allroad Bj. 2007 einen feuchten Belag an dem Glas. Was muss gemacht werden ? Kann...

  1. #1 dnalure, 31.01.2014
    dnalure

    dnalure Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe im rechten Scheinwerfer innen an meinem A6 Allroad Bj. 2007 einen feuchten Belag an dem Glas.
    Was muss gemacht werden ?
    Kann mann dies selbst entfernen, oder muss gar ein neuer Scheinwerfer rein?:(

    Was meint Ihr??
    viele Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 01.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Wenn nicht gerade ersichtlich ist, dass hier eine Abdeckung am Scheinwerfer fehlt, dann wird irgendwo anders eine Undichtigkeit sein. Man kann es mal versuchen ihn durch Ausblaßen zu trocknen. Aber wenn er undicht ist, dann hast du irgendwann demnächst wieder Feuchtigkeit drin. Entsprechend sollte man den Scheinwerfer dann tauschen.

    Ich befürchte aber, dass er selbst für eine Trocknungsaktion ausgebaut werden muss. Sonst kommt man nicht gut genug ran.
     
Thema: A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 xenon scheinwerfer nass

    ,
  2. audi a6 c6 scheinwerfer feucht

Die Seite wird geladen...

A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

    Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten: Hallo ich hab einen a6 c5 Avant 2,4l bj 98. Mich würde mal interessieren ob man das Luftfahrwerk aus dem Allroad in meinen nachrüsten kann. Weiß...
  3. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  4. Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

    Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??: Hallo, ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in...
  5. Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007

    Klimaautomatik plus, A6 Allroad, Bj. 2007: Hallo Zusammen, an der Klimaautomatik kann man keine Änderungen mehr einstellen. Wenn ich Temperatur, Sitzheizung, Ventilator oder Setup wähle...