A6 allgemein

Diskutiere A6 allgemein im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Ich wollte ma so fragen,was ihr euch so alles für euern A6 habt einfallen lasse,ich meine danit,was ihr gemacht habt oder vorhabt,was nich jeder...

1. #1 risi225, 27.02.2004
    risi225

risi225 Erfahrener Benutzer

Ich wollte ma so fragen,was ihr euch so alles für euern A6 habt einfallen lasse,ich meine danit,was ihr gemacht habt oder vorhabt,was nich jeder hat.mir sind auch genügend sachen eingefallen.

Thema:

A6 allgemein

Die Seite wird geladen...

A6 allgemein - Ähnliche Themen

1. diverse fragen 1.9TDI 90ps

diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...
  2. Allgemein gefragt

Allgemein gefragt: Kann man einen Golf 3 motor in einen 2er einbauen ohne das koplette auto zerlegen zu müssen? Hat jemand erfahrung?
  3. allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...

allgemeine fragen zum t5: laufleistung, versicherung, dpf...: hallo leute! ich interessiere mich für einen t5. und natürlich soll er nicht zu teuer sein und trotzdem alles haben und können! :P aber mal im...
  4. Berlin Allgemein (meine HP) - eure Meinung Wichtig!

Berlin Allgemein (meine HP) - eure Meinung Wichtig!: Hi Leutz, endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan,...