A6 4f Knarren im 6.Gang

Diskutiere A6 4f Knarren im 6.Gang im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen A6 4f. Der Wagen läuft super außer, dass er im 6.Gang knarrt.:huh: Das Geräusch klingt mehr nach...

  1. #1 Tommi 777, 21.06.2012
    Tommi 777

    Tommi 777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen A6 4f.
    Der Wagen läuft super außer, dass er im 6.Gang knarrt.:huh:

    Das Geräusch klingt mehr nach Kunststoff bzw. Verkleidung.

    Sobald ich den Ganghebel etwas nach links ziehe ist das weg.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das am besten beheben kann.

    Bin wirklich für jeden Ratschlage dankbar.

    Viele Grüße Tommi 777
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann kommt es deiner Meinung nach also nicht aus dem Getriebe, sondern mehr aus dem Gestänge-Bereich bzw. sogar direkt aus dem Innenraum-Schaltkulisse?
     
  3. #3 Tommi 777, 21.06.2012
    Tommi 777

    Tommi 777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nee also für mich klingt das nicht wie Getriebe, sondern eher aus dem Innenraum-Schaltkulisse.
     
  4. #4 fuchs_100, 22.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, dann würd ich mir halt mal speziell diese ansehen, also den Schaltsack entfernen und bei einer Probefahrt durch eine 2. Person begutachten lassen, ob es auch wirklich daher kommt.
     
  5. #5 Tommi 777, 25.06.2012
    Tommi 777

    Tommi 777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs,

    fahre heute zum Autohaus, mal sehen, ob die das gebacken bekommen. Danke nochmal für deinen Tipp
     
Thema: A6 4f Knarren im 6.Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A6 4f getriebeschaden

    ,
  2. getriebeöl wechsel a6 4f 6gang

    ,
  3. Getriebeölwechsel audi a6 4f handschalter

    ,
  4. a6 4f probleme mit schaltgetriebe,
  5. welches getriebeöl audi a6 4f schaltung,
  6. audi a6 4f schaltgetriebe forum,
  7. audi a6 4b schaltgetriebe gang fliegt raus,
  8. getriebeölwechsel schaltgetriebe audi a6 f4,
  9. a6 4f getriebe,
  10. getriebeprobleme a6 4f an schaltgetriebe,
  11. getriebeprobleme mit schaltgetriebe beim a6 4f ,
  12. getriebe schaltung bei audi a6 4f,
  13. Geräusche im 5. Gang Audi A6 4f,
  14. audi a6 4f 6 gang getriebe schaden,
  15. kunststoff knacken audi a6,
  16. audi a3 8p 6ter gang kaputt,
  17. audi a3 8p 6ter gang geräusche,
  18. audi s6 geräusche tür,
  19. 4f schaltgetriebe,
  20. audi a6 4f tt ölwechsel,
  21. a6 4f klackert im B,
  22. gang springt raus audi,
  23. audi a6 4f getriebeöl,
  24. schaltsack beim a6 4f knarzen im 6.gang,
  25. audi a6 4f mit schaltgetriebe
Die Seite wird geladen...

A6 4f Knarren im 6.Gang - Ähnliche Themen

  1. Knarren im Bereich der Vorderachse !

    Knarren im Bereich der Vorderachse !: Hallo ! Benötige wieder einmal Eure Ratschläge . Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim...
  2. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...
  3. Knarrende Mittelkonsole

    Knarrende Mittelkonsole: Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...