A6 4F (C6) Schiebedach ohne Funktion

Diskutiere A6 4F (C6) Schiebedach ohne Funktion im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, an meinem Audi A6 4F funktioniert Schiebedach nicht, Sicherung i.O. , Strom kommt bis E-Motor an, E-Motor ist heile, Schalter ist auch...

  1. #1 medion19, 23.03.2011
    medion19

    medion19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an meinem Audi A6 4F funktioniert Schiebedach nicht, Sicherung i.O. , Strom kommt bis E-Motor an, E-Motor ist heile, Schalter ist auch i.O.. Habe andere Motor angebaut, das gleiche! Was kann noch sein?:blink:
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    naja, irgendwas der getesteten Sache kann nicht funktionieren, sonst würde ja dein Schiebdach versuchen zu öffnen.

    Also entweder Stromversorgung nicht gewährleistet oder Schalter defekt oder Motor hin.
     
  3. #3 medion19, 24.03.2011
    medion19

    medion19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es kommen 12V zum Schiebedachmotor, Schiebedachmotor und Schalter wurde neu bei Audi gekauft! Trotzdem funktioniert nicht, soll ich vielleich Dachelektronik neu codieren?
     
  4. #4 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du auch die Masseversorgung überprüft?

    Sind Fehlereinträge vorhanden oder ergibt sich aus den Messwertblöcken was? Bordnetzsteuergerät oder Zentralsteuergerät für Komfortsystem meckert auch nicht rum? Zugriff auf die Steuergeräte via Diagnose gewährleistet?
     
Thema: A6 4F (C6) Schiebedach ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A6 Schiebedach

    ,
  2. schiebedach Audi a6

    ,
  3. audi a6 4f schiebedach öffnet nicht

    ,
  4. audi a6 schiebedach ausbauen,
  5. audi a6 4f schiebedach ,
  6. audi a4 schiebedach defekt,
  7. audi 100 schiebedach defekt,
  8. audi schiebedach,
  9. audi a6 4f schiebedach defekt,
  10. audi a6 schiebedach defekt,
  11. Audi A6 Schiebedach geht nicht,
  12. schiebedach audi 100 a6,
  13. f,
  14. audi a6 4f schiebedach ausbauen,
  15. a6 4f schiebedach,
  16. a6 schiebedach,
  17. schiebedach audi 100,
  18. Audi A6 4B schiebedach,
  19. audi a6 schiebedach geht nicht zu,
  20. audi a6 4b schiebedach ausbauen,
  21. das schiebedach bei meinem audi a4 geht nicht mehr auf,
  22. a6 4f schiebedach ohne funktion,
  23. Audi A6 4B Schiebedach ohne funktion,
  24. a6 4f schiebedach ausbauen,
  25. audi a6 schiebedach ohne funktion
Die Seite wird geladen...

A6 4F (C6) Schiebedach ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...