A6 2,8 Quattro

Diskutiere A6 2,8 Quattro im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...

  1. #1 Caveman, 09.01.2017
    Caveman

    Caveman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab da mal ne Frage!
    Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C,
    egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird dennoch pulle Heiss.
    hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kahn

    Kahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal fehler auslesung
     
Thema:

A6 2,8 Quattro

Die Seite wird geladen...

A6 2,8 Quattro - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4B c5 1.8t avant

    Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  2. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  3. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  4. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  5. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...