A6 2,8 Quattro

Diskutiere A6 2,8 Quattro im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...

  1. #1 Caveman, 09.01.2017
    Caveman

    Caveman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab da mal ne Frage!
    Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C,
    egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird dennoch pulle Heiss.
    hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte??
     
  2. Kahn

    Kahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal fehler auslesung
     
Thema: A6 2,8 Quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Audi A6 4b 2.8 quattro erfahrung

Die Seite wird geladen...

A6 2,8 Quattro - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. 100 C4 1994 Avant Quattro

    100 C4 1994 Avant Quattro: Hallo, ich suche einen rücksitze oder polderstoff, wer kann mich helfen?
  4. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  5. Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre

    Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Audi q2 Bj.2019 2,0 ftsi quattro 190 PS, einen Sportauspuff mit doppelten Endrohren links...