A6 2,5TDI Bj.1999 Lenkung schwerfällig

Diskutiere A6 2,5TDI Bj.1999 Lenkung schwerfällig im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute , wer kann mir helfen oder wer vermutet was der Ursache sein kann, dass meine Lenkung nach der Querlenkersatzwechsel total straff...

  1. ungaro

    ungaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    wer kann mir helfen oder wer vermutet was der Ursache sein kann, dass meine Lenkung
    nach der Querlenkersatzwechsel total straff und schwerfällig geworden ist. Bei langsammere
    fahrt ist es richtig schwer zu lenken, mindestens doppelt so schwer wie vor der Reparatur.
    Es ist keine Fahrkomfortgefühl mehr da man könnte denken man hat garkeine Servolenkung.
    Der Raparatur hatte ich nicht in der Fachwerkstatt machen lassen und der Reparatursatz ist
    nicht original Audi sondern von FEBI.
    Hat schon mal jemand auch sowas gehabt????

    Danke ungaro
     
  2. #2 Kurvenkönig, 04.03.2007
    Kurvenkönig

    Kurvenkönig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Gehabt hab ich sowas noch nicht, aber es kann ja dann fast nur an dem unteren Gelenkkopf sein der in dem Federbein steckt und der ist an dem FEBI Lenker dran.
    Denn das ist der einzige Drehpunkt den du unten hast.
    Also FEBI gibt bestimmt Garantie auf den Teilen und sprich mal mit den Leuten deiner Nicht-Fachwerkstatt.

    Gruss Kurvenkönig
     
Thema: A6 2,5TDI Bj.1999 Lenkung schwerfällig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4B Lenkung schwergängig

    ,
  2. audi a6 lenkung schwergängig

    ,
  3. Audi A4 B5 Lenkung schwergängig

    ,
  4. audi a8 lenkung schwergängig,
  5. http://www.pkw-forum.de/26662-a6-2-5tdi-bj-1999-lenkung-schwerfaellig.html,
  6. f,
  7. A4 B5 Lenkung schwergängig,
  8. a6 lenkung schwergängig,
  9. audi a4 lenkung schwergängig,
  10. audi a6 servolenkung schwergängig,
  11. audi a4 servolenkung schwergängig,
  12. a6 lenkung geht schwer,
  13. lenkung schwergängig passat,
  14. audi a8 lenkung geht schwer,
  15. lenkung schwergängig audi a4 b5,
  16. fahrkomfortgefühl,
  17. Audi Servolenkung schwergängig,
  18. audi a4 lenkung geht schwer,
  19. a6 servolenkung schwergängig,
  20. afb kaltstartprobleme,
  21. servolenkung schwergängig A6,
  22. servolenkung schwergängig,
  23. was kostet lenkgetriebe tauschen in der werkstatt? a8 2.5,
  24. lenkung schwergängig a6 4b,
  25. lenkung schwergängig audi a6
Die Seite wird geladen...

A6 2,5TDI Bj.1999 Lenkung schwerfällig - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Lackschichtdichte TT 8n Bj 1999

    Lackschichtdichte TT 8n Bj 1999: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage : kennnt jemand die Lackschichtdichte vom TT 8n Bj 1999 ? Es geht mir darum wieviel ich...
  3. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

    Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  4. Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999

    Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999: Hallo, kann mir einer helfen? Ich muss meine Handbremsseile wechseln. Die Teile habe ich schon gekauft, aber wie komme ich da dran. Muss ich die...
  5. Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

    Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999: Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...