A6 2,5 TDI ist einfach ausgegangen

Diskutiere A6 2,5 TDI ist einfach ausgegangen im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Habe ein Problem mit meinem 180PS (ABT Steuergerät) TDI. Er ist nach Aussage meines Bruders ohne Vorankündigung ausgegangen während der...

  1. #1 thorti78, 02.11.2007
    thorti78

    thorti78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe ein Problem mit meinem 180PS (ABT Steuergerät) TDI. Er ist nach Aussage meines Bruders ohne Vorankündigung ausgegangen während der Fahrt und spring seitdem nicht mehr an. Im FFehlerspeicher heißt es dass das STG nicht mit der Steuerklappe der Dieselpumpe kommuniziert [​IMG] . An den Einpritzdüsen kommt aber Diesel an. Kennt einer so ein Problem?

    Gruß, Thorsten
     
  2. #2 Audi A6 4B 2.4l ALF, 03.11.2007
    Audi A6 4B 2.4l ALF

    Audi A6 4B 2.4l ALF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    bau doch mal wieder das originalsteuergerät wieder ein
     
  3. #3 audianer124, 03.11.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Die Einspritzpumpe hat ein extra Steuergerät. Entweder du hast eine Kabelunterbrechung oder die Pumpe hat abgekackt- passiert halt manchmal und ist leider sehr teuer. Der Boschdienst setzt die Dinger inst., kostet meist so 700Euro, und ne neue bei Audi so um die1500.
    Guß Dirk
     
Thema: A6 2,5 TDI ist einfach ausgegangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät einspritzpumpe audi A6

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27753-a6-2-5-tdi-einfach-ausgegangen.html

    ,
  3. dieselpumpe audi a6 2 5 tdi

    ,
  4. dieselpumpe audi a4 2.5 tdi,
  5. audi a6 2 5 tdi einfach ausgegangen,
  6. dieselpumpe a6 2.5 tdi,
  7. audi a6 2.5 tdi dieselpumpe,
  8. diesel einspritzpumpe audi a6,
  9. Audi A6 Avant Dieselpumpe,
  10. Audi A6 beim fahren einfach ausgegangen,
  11. dieselpumpe audi a6,
  12. 2 5 tdi aus gegangen,
  13. a4 einfach ausgegangen,
  14. audi 2.5 tdi während der fahrt ausgegangen,
  15. wo ist das steuergerät einspritzpumpe audi a6,
  16. audi a4 b5 während der fahrt einfach ausgegangen,
  17. a6 2 5 tdi ausgegangen,
  18. eidiesel nspritzsteurergrät audi a6,
  19. steuergeraet einspritzpumpe a6,
  20. audi a6 4b steuergerät von einspritzpumpe,
  21. audi b6 einfach ausgegangen,
  22. audi akn während der fahrt ausgegangen,
  23. audi A6 ausgegangen,
  24. Passat 3C einfach wärend der fahrt ausgegangen,
  25. audi a6 diesel einspritzpumpe
Die Seite wird geladen...

A6 2,5 TDI ist einfach ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  2. Motoröl schnell und einfach wechseln?

    Motoröl schnell und einfach wechseln?: Hallo Leute :) Ich habe einen VW Golf ganz neu bekommen und wollte euch fragen, wie man schnell und einfach bei dem Auto das Motoröl wechselt....
  3. passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!

    passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!: hallo, ich habe seit fast 3wochen folgendes problem: mitten in der fahrt fängt er an leicht an zu stottern und dieses wird stärker und die...