A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad

Diskutiere A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Community, Ich wäre dankbar für einen Tipp. Während der Fahrt ging das Zeichen für Temperatur blinkend an.... Wasser Temperatur war bei...

  1. #1 Toddylee, 04.11.2018
    Toddylee

    Toddylee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich wäre dankbar für einen Tipp.
    Während der Fahrt ging das Zeichen für Temperatur blinkend an....
    Wasser Temperatur war bei 110 Grad.
    Wasserbehälter hatte kein Wasserverlusst....Temperatur ging dann auf 100 Grad runter.
    Nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe und wieder startete, war die Warnung weg.
    Könnte der G62 dies verursachen und wenn ja , wo finde ich diesen?
    Das ganze fing nach Zündkerzen Wechsel an ( ich habe den Wasserbehälter gelöst um an die 3 rechten Kerzen zu kommen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.388
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Oder er war wirklich zu heiß. Geber kann natürlich ne Macke haben. Sollte im Bereich des Kopfes sitzen im Wasserkreislauf.
     
Thema:

A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad

Die Seite wird geladen...

A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad - Ähnliche Themen

  1. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. Temperatur steigt schnell an

    Temperatur steigt schnell an: Hallo zusammen, bei meinem VW Golf 6 TDI 2.0, Bj. 2010, 90.000 Km, steigt nach dem Kaltstart manchmal die Kühltemperatur schnell an und der Lüfter...
  5. Temperatur über 110 Grad und Wasserverlust

    Temperatur über 110 Grad und Wasserverlust: Hallo habe einen Passat Kombi Bj 89, 66 KW. 345.000KM Nach ca. 15 Fahrt steigt die Temperatur über 110 Gard, so dass ich den Motor ausschalten...