A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad

Diskutiere A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Community, Ich wäre dankbar für einen Tipp. Während der Fahrt ging das Zeichen für Temperatur blinkend an.... Wasser Temperatur war bei...

  1. #1 Toddylee, 04.11.2018
    Toddylee

    Toddylee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich wäre dankbar für einen Tipp.
    Während der Fahrt ging das Zeichen für Temperatur blinkend an....
    Wasser Temperatur war bei 110 Grad.
    Wasserbehälter hatte kein Wasserverlusst....Temperatur ging dann auf 100 Grad runter.
    Nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe und wieder startete, war die Warnung weg.
    Könnte der G62 dies verursachen und wenn ja , wo finde ich diesen?
    Das ganze fing nach Zündkerzen Wechsel an ( ich habe den Wasserbehälter gelöst um an die 3 rechten Kerzen zu kommen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Oder er war wirklich zu heiß. Geber kann natürlich ne Macke haben. Sollte im Bereich des Kopfes sitzen im Wasserkreislauf.
     
Thema:

A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad

Die Seite wird geladen...

A6 2.4 Bj 98 Temperatur über 110 Grad - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...
  3. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  4. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  5. Temperatur über 110 Grad und Wasserverlust

    Temperatur über 110 Grad und Wasserverlust: Hallo habe einen Passat Kombi Bj 89, 66 KW. 345.000KM Nach ca. 15 Fahrt steigt die Temperatur über 110 Gard, so dass ich den Motor ausschalten...