A6 1,8 T - Keine Leistung

Diskutiere A6 1,8 T - Keine Leistung im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Mein A6 läuft nur noch 180 Er beschleunigt auch nicht mehr so gut was kann es sein

  1. #1 Comander, 15.08.2010
    Comander

    Comander Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein A6 läuft nur noch 180
    Er beschleunigt auch nicht mehr so gut
    was kann es sein
     
  2. #2 fuchs_100, 15.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlerspeicherauszug? Kam das schlagartig. Wie verhält er sich sonst so?

    Fahrzeugdaten? Motorkennbuchstabe, Motorisierung, Tuning, Modelljahr?


    PS: Ich habe mir erlaubt, das identische Thema aus dem Bereich "Vorstellung" zu entfernen, da dieser Bereich speziell für die Vorstellung neuer Mitglieder gedacht ist und nicht für technische Probleme. Thementitel hab ich optimiert.
     
  3. #3 Comander, 15.08.2010
    Comander

    Comander Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke,bin neu,
     
  4. #4 fuchs_100, 15.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kein Problem.
     
  5. #5 Comander, 15.08.2010
    Comander

    Comander Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zu meinen Daten
    BJ.1998
    150 PS
    B4
    1,8 T
    War noch nicht in einer Werkstatt
     
  6. #6 Comander, 15.08.2010
    Comander

    Comander Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Er läuft sonst gut,leider nur noch kurzstrecke
    hab schon an den Luftmassenmesser gedacht
     
  7. #7 fuchs_100, 15.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, wäre eine Möglichkeit, jedoch wohl eine zu teuere Möglichkeit um einfach auf Verdacht zu wechseln. Als aller erstes sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Findet sich hier nichts, ist das schon mal nicht so einfach, denn dann müssten bei einer Messfahrt die Messwerte, wie Luftmasse, Ladedruck etc. aus dem Motorsteuergerät mit Sollwerten abgeglichen werden.
     
Thema: A6 1,8 T - Keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 1 8t erfahrungen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/28997-a6-1-8-t-keine-leistung.html

    ,
  3. audi tt 1 8t keine leistung

    ,
  4. audi a6 1 8t keine leistung mehr,
  5. audi a6 1 8t technische daten,
  6. a6 1 8t forum,
  7. Audi a6 1 8t keine leistung,
  8. 1.8 t keine leistung mehr,
  9. audi a6 1 8 keine leistung ,
  10. audi a6 1 8t,
  11. 1.8 t keine Leistung,
  12. Audi A6 4B 1 8T keine leistung,
  13. audi a6 1 8t hat keine leistung,
  14. audi tt 1 8t hat keine leistung,
  15. A 6 1 8 T keine leistung,
  16. mein audi 4b 1.8t hat kein power,
  17. audi 1.8 t keine leistung,
  18. Audi Tt 1.8 Turbo keine Leistung,
  19. 1.8t keine leistung,
  20. audi a4b5 forum 1.8t keine leistung,
  21. A6 1 8T Leistungsschwach,
  22. 1,
  23. audi a6 4b 1 8T kein vollgas,
  24. leistung vw 1.8 t,
  25. Leistung audi a6 1.8t
Die Seite wird geladen...

A6 1,8 T - Keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Leistung steigern

    Leistung steigern: Hallo zusammen, ich besitze einen seit ein paar Monaten einen Audi A3, nun habe ich mir überlegt es war mehr aus meinem Auto rauszuholen....
  4. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  5. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....