A5 Hardtop

Diskutiere A5 Hardtop im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich fahre einen A5 Cabrio. Nun überleg ich mir ob es dafür acuh ein Hardtop gibt. Weil mir das dichter erscheint, mein Cabrio Dach ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mussa87, 10.02.2011
    Mussa87

    Mussa87 Gast

    Hallo

    ich fahre einen A5 Cabrio. Nun überleg ich mir ob es dafür acuh ein Hardtop gibt. Weil mir das dichter erscheint, mein Cabrio Dach ist nähmlich undicht und es kommt Wasser rein. Über das Zubehör bei Audi hab ich nichts gefunden oder ich bin nicht fähig richtig zu schauen. Wisst ihr wo ich ein Hardtop herbekommen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
Thema: A5 Hardtop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 cabrio hardtop

    ,
  2. hardtop audi a5

    ,
  3. audi a5 hardtop

    ,
  4. Hardtop A5 cabrio,
  5. Hardtop A5,
  6. audi a5 cabrio mit hardtop,
  7. hardtop für a5 cabrio,
  8. hardtop für audi a5 cabrio,
  9. a5 cabrio hardtop,
  10. Hardtop audi a5 cabrio,
  11. hardtop für audi a5,
  12. a5 hardtop,
  13. a5 cabrio forum,
  14. hardtop audi a4,
  15. hardtop für a5,
  16. A5 cabrio verdeck undicht,
  17. cabriolets mit hardtop,
  18. audi a5 cabrio undicht,
  19. audi a5 cabriolet hardtop,
  20. audi a5 hardtop cabriolet,
  21. A5 cabriolet hardtop,
  22. audi a5 cabrio hardtop kaufen,
  23. a5 cabrio mit hardtop,
  24. audi a4 cabrio hardtop,
  25. audi a4 cabrio hardtop preis
Die Seite wird geladen...

A5 Hardtop - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Hardtop

    Audi TT Hardtop: Hallo ich habe mir für meinen Audi TT ein gebrauchtes Hardtop gekauft .Nun wollte ich es auf mein Auto machen ,aber ich bekomme es nicht...
  2. TT Hardtop

    TT Hardtop: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Hardtop für meinen TT Roadster BJ 1999 gekauft. Wer kann mir Informationen geben, was ich beim Umbau beachten muß....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.