a5 carbon optik

Diskutiere a5 carbon optik im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; hallo zusammen. ich würd gern mal für nen bekannten etwas hinterfragen (internettechnisch nicht up2date ;) ). er hat einen a5 und würde den...

  1. #1 mr. kaugummi, 01.06.2011
    mr. kaugummi

    mr. kaugummi Gast

    hallo zusammen.

    ich würd gern mal für nen bekannten etwas hinterfragen (internettechnisch nicht up2date ;-) ). er hat einen a5 und würde den gern komplett in carbon optik haben. entweder echtcarbon teile oder teile, die aussehen wie carbon. preislich dachte er an maximal 6000 euro. ist das realisierbar und wo würde man solche teile finden?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Innen oder außen oder wie überhaupt?

    Vereinzelt kann es im Tuningbereich schon Teile geben, aber natürlich nicht alles. Wenn dann folieren in der Optik.
     
  3. #3 mr. kaugummi, 02.06.2011
    mr. kaugummi

    mr. kaugummi Gast

    so wie er meinte will er das nur ausserhalb haben. also motorhaube, türen, schweller, stossstangen vorn und hinten, also die gesamte karroserie.
     
  4. #4 fuchs_100, 02.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Also die gesamte Karosserie ginge ja so auch garnicht. Wenn dann sind in echt Carbon nur Teile davon erhältlich und das wird sich auf (wenn es die Teile überhaupt gibt) maximal Motorhaube und Stoßfänger vorne und hinten beschränken. Und die sind dann schweineteuer! Der Rest geht wenn dann eh nur mit der Optik, also Folierung aber nicht echt Carbon.
     
  5. #5 mr. kaugummi, 06.06.2011
    mr. kaugummi

    mr. kaugummi Gast

    gehen wahrscheinlich schon aber nicht zu dem preis den er sich vorstellt. so ne tür aus carbon wird man schon herstellen können aber die kostet dann wahrscheinlich auch 20 tausend euro oder so mit allen anschlüssen, griffen, etc.

    hab ihm das jetzt mal so weitergegeben, bin gespannt was er macht.
     
  6. #6 fuchs_100, 06.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ich glaub nicht, dass sowas eine Zulassung bekommen würde, da die Türen ja speziell für den Insassenschutz ausgelegt sind und bestimmten Belastungen, vorallem in der Klasse, herhalten müssen. Da sind teilweise spezielle Verstrebungen und Verankerungen zur Karosserie hin, die dann bei einem Unfall einhaken und somit die Stabilität geben. Eine Motorhaube hingegen oder ein Stoßfänger (Verkleidung) hab dabei keine wirkliche Funktion.

    Entsprechend teuer wäre das natürlich dann auch.
     
Thema: a5 carbon optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 carbon motorhaube

    ,
  2. audi a5 carbon

    ,
  3. audi a5 motorhaube tuning

    ,
  4. f,
  5. a5 carbon,
  6. audi a5 komplett carbon Folie,
  7. audi a5 motorhaube carbonoptik,
  8. a5 carbon motorhaube,
  9. audi a5 carbon motorhaube folieren,
  10. teilfolierung vw up bilder,
  11. verkaufe audi a5 carbon foliert,
  12. audi a5 carbonfolie,
  13. a5 mit carbonfolie,
  14. audi a5 mit carbon folie kosten foren,
  15. nabendeckel folieren,
  16. audi a5 motorhaube folie,
  17. audi a5 in carbon folie,
  18. wieviel folie für audi a4,
  19. carbon motorhaube a5,
  20. nabendeckel folieren preis,
  21. motorhaubetuning passat 3c,
  22. audi 4f komplett in carbon aussen,
  23. wie viel carbonfolie für audi a5,
  24. audi a5 coupe tuning bilder carbon folie,
  25. a5 carbon
Die Seite wird geladen...

a5 carbon optik - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU

    Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU: Verkaufe hier 4 Stück neue Sparco Nabenkappen in Carbon Optik. Aussendurchmesser ca.57mm Innendurchmesser(Klammermaß) ca. 51mm Es handelt sich...
  4. EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU

    EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  5. Carbon Optik

    Carbon Optik: Hier mal ein paar Beispiele: Dieses Verfahren kann überall angewendet werden im Innenraum etc: Bei Interesse einfach eine Mail an mich...